Bluetooth-Umgebung installieren

karlemann

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
103
Hallo,

ich habe das Logitech diNovo Media Desktop Set (Bluetooth) und die Setpoint Treiber hier von CB runtergeladen. Funktioniert auch alles wunderbar nur jetzt will ich mein Handy per Bluetooth wieder an den PC anschließen aber mir ist aufgefallen ich habe keine Bluetooth-Umgebung mehr um ein Gerät hinzuzufügen.

Wie kann ich das installieren? Danke schonmal.
 
Habe das Problem leider immernoch nicht gelöst und muss meine Daten immer per Datenkabel übertragen obwohl ich an PC und Handy Bluetooth hab :(
Nur wo bekomm ich diese Bluetooth-Umgebung her?
 
Was hast du denn für ein Handy? Es gibt normalerweise auf den Herstellerseite entsprechende Software für die Geräte. bei Nokia zB ist das die Nokia PCSuite. Die Software ist kostenlos und gibt es sicher entsprechend auch von Sony, Sharp oder anderen Herstellern.

Mit der Software solltest du auch die entsprechende Verbindungssoftware erhalten, um dein Handy per Bluetooth einzubinden.

Gruß

Micha
 
Zurück
Oben