Notebook_Uni_Int.Office.Youtube_13-15 zoll_i3 4gb/8gb oder i5 4gb/8gb

Tschaiko

Cadet 1st Year
Registriert
März 2017
Beiträge
11
Guten Abend zusammen

Bräuchte wieder euren Rat, bin auf der Suche nach einem Notebook für die Uni.
Er wird jeden Tag herumgeschleppt und im Einsatz sein.

Gebraucht wird er für Internet, Office und youtube alles sollte er ohne Mühe gleichzeitig abspielen können.

was würdet ihr mir Empfehlen

Intel i3 4gb/ 8gb oder i5 4gb/ 8gb oder reicht auch ein Celeron oder Atom ?

es wird ein 13-15 Zöller sein.
SSD ist pflicht.
 
Nix unter i3 - besser i5.

Max. Budget?
 
Im Prinzip reicht bei den anforderungen auch ein Atom oder Celeron. Würde aber etwas potenteres investieren.
Würde dir ja ein gebrauchtes Business Notebook empfehlen wie ein Thinkpad T430/440
 
Budget alles zuviel ist zuviel. :-)
Ergänzung ()

Okey danke euch vielmals Thinkpad wurde notiert
 
Hallo zusammen, so wir nähern uns langsam dem Ende

Ich muss mich entscheiden zwischen Lenovo ThingPad X1 Carbon für 1240.- oder einen T470s für 999.- mit gleichen Prozessor,Ram und SSD. Was meint ihr ist der Carbon 240.- mehr auch das wert ?
 
Zurück
Oben