R9 380 4Gb probleme mit vollbild anzeige nur Randloses fenster funktioniert

basti1824

Lieutenant
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
615
Hallo, ich habe grade ein "neues" System fertig gebaut, nun habe ich ein problem bei Spielen & Valley benche im Vollbild modus.

Feher tritt nur in spielen auf wenn vollbildmodus aktiviert ist. Im Rahmenlosen fenster modus ist alles prima

Das Bild ist größer als der TV, ist wie ein bisschen zoom und Performance leidet sehr stark darunter, Maus ist schwammig usw.

Wie kann ich das problem beheben? Neuster Treiber von der AMD Seite ist drauf


i5 4440 / MSI sli Krait Z97 / R9 380 / 4x4Gb 2133 / 120SSD / Win 10
 
Zuletzt bearbeitet:
Overscan oder so im Treiber aktiviert eventuell?
 
Nein mit dem TV hat das nichts zu tun ;)

Randloses Fenster Randloses fenster.jpg

Vollbild vollbild.jpg
bild ist "Falsch" und performance geht völlig in den keller

Unbenannt.PNG

wo finde ich Overscan im treiber ???
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Radeon Settings (rechts klick desktop) im Display Tab (deutsch Anzeige glaube ich)
 
Unbenannt.PNG
 
Zurück
Oben