Webseiten übersetzen

Lucas Lehmer

Ensign
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
233
Kennt ihr ein Webseiten Übersetzungstool / Addon das Webseiten übersetzt und wo man fehlerhafte Übersetzungen bearbeiten + Speichern kann und die gespeicherte Überarbeitung anderen zugänglich machen kann ?
 
Nun also WEB-Seiten-Übersetzungstools sind ja bereits in den bekannten Browsern eingebaut. Und im WEB gibt es sie auch wie Sand am Meer, musst Du lediglich mal danach googeln. Und um die Übersetzung dann bearbeiten zu können, druckst Du sie als PDF aus und öffnest sie dann mit Word.

Wenn Du Firefox als Browser verwendest, kanns Du auch in den add-ons danach suchen, dort erscheinen dann auch zahlreiche leistungsfähige Übersetzungs-Tools !
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich meinte das anders.
Will die Webseite übersetzen, falsche Übersetzungen bearbeiten und dann speichern. Aber alles digital. Weiß nicht ob es solche Dienste gibt. Der Google Webseitenübersetzer bietet das nicht so wie ich gesehen habe. Man kann nur Änderungen vorschlagen
 
Wäre es da nicht gleich schlauer, auch die übersetzte Version auf dem eigenen Server zu speichern?

Ein Übersetzungsdienst überstzt ja "on the fly" einzelne Wörter/Sätze und speichert diese nicht im Ganzen bei sich ab; du könntest also auch keine Korrektur so speichern, dass sie dauerhaft wieder korrigiert übersetzt wird.

Wenn du es sowieso bearbeiten willst, kannst du es ja gleich dauerhaft bei dir sichern.
 
Lucas Lehmer schrieb:
Sorry, ich meinte das anders.
Will die Webseite übersetzen, falsche Übersetzungen bearbeiten und dann speichern. Aber alles digital. Weiß nicht ob es solche Dienste gibt. Der Google Webseitenübersetzer bietet das nicht so wie ich gesehen habe. Man kann nur Änderungen vorschlagen

Verstehe ich nun nicht wirklich was Du eigentlich willsst.

Digital ist das doch schon mal alles, was Du mit dem PC bearbeitest ! Und wenn Du Dir die Seite übersetzen lässt, dann kannst Du doch in der Übersetzung die Fehler korrigiren "!

Oder suchst Du ein Programm, dass auch die Fehler erkennt oder was ?
 
Zurück
Oben