• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gran Turismo Sport: Fahrzeugliste und Demo veröffentlicht

Wer seinen 4K HDR TV Testen möchte egal ob OLED oder LCD sollte sich die Demo auf jeden Fall geben. (man kann den DEMO mode schon seit gestern laufen lassen)
PD haben nicht übertrieben das es mit Abstand die beste HDR implentierung haben wird in einem Spiel.
Dachte ja erst auch WTF, wie kann man 4 Jahre alleine nur am perfekten HDR bei nem Game arbeiten, aber jetzt weiß ich warum ;)

Denke zu den Auto Modellen und deren Qualität brauch man nichts sagen.
 
roterhund07 schrieb:
Gibt es denn auch mal Rennspiele mit "normalen" Wägen? Also nicht nur Supersportwagen, sondern auch sowas wie nen Golf GTI?

ähm, forza motorsport serie? forza horizon kannst du auch racing machen, auch wenn arcade
ansonsten auf der PS3 gran turismo 6.
oder auf der PS4 driveclub, das ich immernoch für einen mega spaßigen racer erachte
 
roterhund07 schrieb:
Gibt es denn auch mal Rennspiele mit "normalen" Wägen? Also nicht nur Supersportwagen, sondern auch sowas wie nen Golf GTI?

Die bisherigen Gran Turismo Teile boten auch solche Fahrzeuge.

Was mich an diesem neuen Teil total annervt ist die eSport Ausrichtung. Immer mehr Spiele werden auf eSport und Multiplayer getrimmt. Für den klassischen Single Player bleibt immer weniger übrig.
Ich möchte aber zur Unterhaltung und auch Entspannung vom Alltag ein Spiel spielen und nicht dauernd unter Erfolgsdruck stehen.
 
seit mehreren Jahren kann ich am iMac mit Safari keine Videos auf eurer Seite sehen.
Ton kommt, Bild bleibt schwarz...hat mich nie so sehr gestört, dass ich es mal schreibe - jetzt ist aber grade Sonntag und ich habe Zeit.
Es ist seit vielen Jahren und durchweg bei allen MacOS und Safari Versionen.

Flash oder solchen Mist habe ich nicht drauf
 
würde mal gerne ein video aus der demo sehen aufgenommen von einer ps4 pro in 4k auflösung.
 
roterhund07 schrieb:
Gibt es denn auch mal Rennspiele mit "normalen" Wägen? Also nicht nur Supersportwagen, sondern auch sowas wie nen Golf GTI?

in GTS gibts den "Volkswagen Golf VII GTI" ;)
 
Die Spiele die ich suche müssten für PC sein, und dabei am besten auf Steam, GOG oder Origin zu haben sein.
@Roche
Geht mir auch so. Ich spiele lieber ganz in Ruhe entspannt Singleplayer als Multiplayer.
@Jobs
Schreib sowas besser im Feedback Forum hier.
 
43GB Demo...haben die einen kompletten Dachschaden? Und dann ist der Demo-Zeitraum auch noch unter der Woche??
Okay....GTS sah ohnehin schon in jeder Veröffentlichung komplett unterdurchschnittlich aus, aber da jetzt auch die Demo nicht spielen kann (was ich wirklich gerne getan hätte, inklusive meinem TM T150M), werde ich es mir auch definitv nicht kaufen. Dann eben Forza 7 für PC, so leicht wurde mir die Entscheidung selten gemacht.
 
Ich vermisse das alte Gran Turismo, wo man mit normalen Autos anfängt und ein dutzend mal verliert bis man genug Geld gespart hat um den Motor zu tunen und dann eventuell das Rennen gewonnen hat:=).
 
die replays sehen sowas von super geil aus. die replay kameras und das licht speziell wenn die sonne tiefer steht oder schon weg ist, einfach der hammer.
man sieht aber leider auch wie unterdurchschnittlich die streckendetails sind, also bäume, texuren an gebäude usw.
ich glaube das spiel wird bereiche haben in denen es krass glänzt und welche, wo es eher durchschnitt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeitlich begrenzte Demo :lol: .
 
roterhund07 schrieb:
Gibt es denn auch mal Rennspiele mit "normalen" Wägen? Also nicht nur Supersportwagen, sondern auch sowas wie nen Golf GTI?
Gab es noch in jedem GT und wird es auch in diesem wieder geben....dazu Forza, Driveclub, NfS, etc....also an Rennspielen welche auch normale Autos beinhalten mangelt es nun sicherlich nicht
 
th3o schrieb:
die replays sehen sowas von super geil aus. die replay kameras und das licht speziell wenn die sonne tiefer steht oder schon weg ist, einfach der hammer.
man sieht aber leider auch wie unterdurchschnittlich die streckendetails sind, also bäume, texuren an gebäude usw.
ich glaube das spiel wird bereiche haben in denen es krass glänzt und welche, wo es eher durchschnitt ist.

Immerhin nutzen die Bäume aber self-shadowing und SSS ;)

Hier ein Ingame Bild aus der frühen Beta (links subsurface scattering gut zu sehen und rechts das Self-shadowing)

tQUX9wb.png


Forza 7 z.b nutzt beides nicht und die Bäume sind auch genau so wie in den alten teilen 2D.
Selbst in PC2 am PC sehen die Bäume kacke aus je nach Situation auch wenn PC2 wenigstens auch self-Shadowing nutzt.

Und die strecken details sahen in der Beta doch schon wirklich nicht schlecht aus in GTS imo.

hier ein vergleich mit PC2 aus dem GAF

http://m.neogaf.com/showpost.php?p=249737607
 
Ich möchte lieber wieder ein Gran Turismo, wo man wieder mit normalen Autos anfängt und die man bisschen tunt und immer höher kommt und später dann nur die Supersportwagen fährt. Halt wie ein typisches Gran Turismo und nicht so wie das jetzt hier. Naja wird es halt nicht gekauft ganz einfach ^^
 
Kann irgend jemand spielen? Ich bekomme seit Stunden nur die Meldung, dass die Server wegen Wartungsarbeiten offline sind. Und ohne Onlineverbindung kann man außer dem Optionsmenü nichts aufrufen.

EDIT: Ah, es geht erst Montag los?! Das hab ich übersehen... :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@consolefanatic
ja, es hat ja auch stellenweise sehr schöne bäume, nur ist die baumqualität ja nicht überall im spiel gleich. auf manchen strecken hast du bessere, auf manchen schlechtere. teilweise noch auf ein und derselben strecke hast du am streckenrand mal so richtig geile bäume wie der von der nordschleife und dann wieder 2D hässlons.
und ja, ich gebe dir recht dass das selfshadowing bei forza 7 generell, nicht nur bei bäumen, nicht gut ist.
finde project cars bäume deutlich besser als noch in teil 1, wenn die jetzt auch ein wenig mehr amboent pcclusion hätten würden sie die besten bäume haben.
gt sport reißt halt super viel raus generell mit ihrer beleuchtungstechnik
 
Zurück
Oben