Blackscreen mit abgehackten geräuschen.

eTS_Panda

Newbie
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
4
Guten tag,
Seit etwa 1/2 jahr habe ich das problem das an unterschieldichen tagen (d.h. ohne ein muster immer mal wieder) an tagen mehrmals mein PC "abstürzt" wenn man es so nennen kann. hier is was passiert:

Nach dem starten des PCs nach etwas zeit kann es an den tagen passieren, dass ich einen blackscreen bekommen und für ein paar sekunden abgehackte geräusche zu hören kriege bis es dann vollkommen verstummt. Um dies zu beheben muss ich die Power taste am PC (Nicht das am netzteil) gedrückt halten bis er vollkommen aus ist.

Ich tippe auf die grafikkarte bin mir aber nicht sicher :/.

Specs :
Grafikkarte : GTX 760
CPU : Intel Core i5-4670k 3.40 GHz
RAM: DDR3 2 4 gb Ram riegel
Netzteil : Be Quiet! 530W
 
Was steht den in den Ereignisanzeige von Windows?
Und was hast du bisher versucht das Problem zu lösen?

Wenn du auf die Grafikkarte Tippst, dann baue diese aus und schau ob das Problem noch besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird angezeigt "Einige netzwerkläufe konnten nicht wiederhergestellt werden." nicht immer aber meistens. Als einziges habe ich versucht den grafik treiber neu zu installieren und zu updaten. keine wirkung
 
Hab bei beiden programme (beim ausführen) die nachrichte bekommen "Diese App kan auf dem PC nicht ausgeführt werden"
 
Das ist vollkommen korrekt, das verwirrt mich eben so stark das auch auf der webside steht das das programm eigentlich mit meinem betriebssystem kompatibel sein müsste.
 
Zurück
Oben