Wasserkühlung

Jack10

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2017
Beiträge
448
Hi

Wir suchen eine billige Grafikkarte zum übertakten (ca 100 €) wo man einen Wasserkühlkörper daraufschrauben kann.
Wasserkühlkörper würden wir separat kaufen, wenn es ihn gibt.

mfg Jack
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du schon einen bestehenden Loop oder willst Du ein Fertigteil (all in one) anschrauben?

In der Preisklasse lohnt sich das aber nur mit einem gebrauchten Kühler, da ein ordentlicher fullcoverkühler schon dasselbe kostet. Ansonsten bekommt man für jedes Referenzdesign ab der ATI r480 oder eben der GTX 970 passende Kühler.
 
tach,

wow nicht so viele infos auf einmal.....

billig und wasserkühlung kann nicht funktionieren, die mehrkosten wirst du mir OC in der Leistung NIEMALS raus holen.
eine WaKü verbaut man aus folgenden Gründen:
- Lautstärke oder bessere Kühlung für OC.....
bei dir seh ich keinen sinn es gibt genug GPU's ~100€ die passiv gekühlt sind (falls es um die Lautstärke geht), für eine besser kühlung würd ich auf einen großen Kühlkörper + Lüfter setzten.

willst du dein Ziel / Vorhaben genauer erläutern?

achja egal welche GPU, ordendliche Komplett Kühlkörper für GPU's fangen bei 80€ an....
 
Wir wollen das max . aus einer Grafikkarte rausholen. Also voll übertakten. Das Problem, wir sind alle Anfänger im übertanken, haben das noch nie gemacht, (nur video´s angesehen )und wollen nicht soviel Geld, wenn es nicht so läuft im Sand setzen.
 
Da schmeißt ihr Geld aus dem Fenster, eine alte GPU + WaKü Custom Loop leistet weniger und kostet mehr als eine aktuellere Karte mit Luftkühler.
 
ok Danke für eure Hilfe..
Wir haben gerade im Geizhals nachgesehen, unter 500€ spielt sich da nicht ab, werde wohl auf das Weihnachtsgeld warten müssen.

noch einmal Danke für eure Hilfe.

mfg Jack
 
optixx schrieb:
lol erst 100 € ausgeben wollen dann 500 € ..ja ne is klar

Hä ? Was spricht denn dagegen ?

Manchmal denkt man halt, 100€reichen, dann merkt man das gegenteil und investiert halt mehr


@Jack10
Ich hab 'ne 1080 Ti, die spielt momentan alle GPU's inkl VEGA (außer in Forza 7) gegen wie Wand
Sie ist luftgekühlt, eine KFA2 EX OC. Gab es für 679€
Wenn du dein Weihnachtsgeld gut anlegen willst, hol dir gleich 'ne 1080 oder 1080Ti, falls es zu dem Zeitpunkt eine günstige mit guten Kühler gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben