News MSI Infinite X: Upgrade des Infinite A mit Core i7-8700K und GTX 1080 Ti

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.684
Optisch einfach nur ein Graus. Warum kann man sowas nicht mit einem schlichten Gehäuse anbieten? Warum muss "Gamer" im gleichbedeutend mit "bunt leuchtend und SciFi Optik" sein?

Gut, dass ich mir schon vor Jahren angewöhnt habe, meine Rechner selbst zu bauen. Mit diesen ganzen Fertigkisten wäre ich nie glücklich geworden.
 
Also mir gefällt es. Das Design Empfinde ich persönlich auch noch als eher Schlicht. Geht auf jeden Fall wesentlich schlimmer ;) Und wem die Beleuchtung stört, kann man diese ja auch ausschalten.

Aber was ich mir mal wünschen würde. Dieses Gehäuse mit einem RyZen und einer Vega. Das wäre doch mal was :)
 
Im zukünftigen Premium-Modell die leistungsstärkere GeForce GTX 1080 (Ti) samt Coffee-Lake-CPU verbaut wird.

Meister Yoda diesen PC wohl interessant fände.
 
Roche schrieb:
Optisch einfach nur ein Graus. Warum kann man sowas nicht mit einem schlichten Gehäuse anbieten? Warum muss "Gamer" im gleichbedeutend mit "bunt leuchtend und SciFi Optik" sein?

Gamer = bunt/leuchtend/auffallend, hat sich im Laufe der Jahre so entwickelt. Die Käufer sind doch im Endeffekt selbst dran schuld gewesen an dieser Entwicklung und MSI sieht da wohl einfach das größte Potenzial. In der Vergangenheit gab es vermehrt MSI-Geräte mit dezenter Optik, die haben sich aber nur schleppend verkauft, wohingegen die Nachfrage nach den bunten Weihnachtsbaum-PCs im bulligen Look immer größer wurde.

Wenigstens verfolgt die gesamte Produktpalette ein klares Designschema ... . Wer was Schnelles und gleichzeitig Dezentes will, der muss halt bei Dell& Co. schauen, da gibt da ja auch genug.
 
Handelt es sich bei den Bildern tatsächlich um den Rechner...?
Wenn ja, dann ist der CPU Kühler echt eine Schande.
 
Preis schon absehbar?
 
Finde in den PreisRegionen könnte das Design bissel dezenter sein. Edel anstatt prollig. Sowas kaufen doch eher Leute die mitten im Leben stehen und nicht gerade die Lehre abgeschlossen haben.
 
Zurück
Oben