hat jemand Erfahrungen mit den Aigo fans?

dig

Lieutenant
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
655
Vielen Dank aber nur viel blabla kein konkretes feedback in Form "ich habe sie und sie sind......." :)
Ergänzung ()

Zaptek schrieb:

ich weiss, bin gerade in Taiwan und werde sie mir morgen mal im shop anschauen. :p
Ergänzung ()

Braun29 schrieb:
nein leider nicht
ich verwende
https://www.caseking.de/aerocool-p7-f12-pro-led-luefter-set-rgb-120mm-luaf-073.html

mit der bei meine asus prime 370X Pro integrierten PWM Steuerung da der P-7 Hub nur die RGB farbe steuern kann

aber die lüfter sind bis 900RPM So gut wie unhörbar
auf Max sind sie hörbar aber nicht unangenehm laut

vielen dank für´s feedback. hab sie mir mal angeschaut. sie haben halt dafür nur innen die led´s und nicht im ring aber dafür ein programm zum steuern was nice ist
 
Zuletzt bearbeitet:
das sin 3pin lüfter und so wie ich das verstanden habe nimt der p-7 hub das pwm singnal vom motherboard und steuert damit die lüfter

in meinen pc einstelungen mit dem asus dual intelligent processors 5 sind die von der PCH temperatur abhängig gesteuert können aber auch manuel über die software gesteuert werden.

aber die sind in ferbindung mit den p-7 hub nicht zu empfehlen wenn du deine pwm anschlüsse nicht über die software steuern kannst

das program kann leider nur denn rgb steuern und drehzahl auslesen.
Ergänzung ()

in meinem Wohnzimmer rechner habe ich die Grid+ V2 das ist eine software steuerung für lüfter
wenn du das nicht übers motherboard steuern kannst iost nur ne zusatz info

https://www.caseking.de/nzxt-grid-v2-6fach-luefterverteiler-mit-cam-steuerungssoftware-luls-249.html
 
Eben noch dieses Video gefunden. Finde sie recht nice, obwohl die Info fehlte ob man es auch abschalten kann^^
Wirklich schade, dass man sie nicht per Computer steuern kann. Gibt es da welche mit inneren und äußerem led-kranz?

https://www.youtube.com/watch?v=mP09O5P6fQc
 
Zurück
Oben