Fugenfrisch (Farbe Weiss) - Farblagerungen entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Esoteriker

Gast
Hallo,

etwas untypische Frage für das Forum. Ich habe mit Fugenfrisch von Molto vergraue Fugen der Duschfliesen aufgebessert. Leider ist etwas Farbe immer mal wieder daneben auf die Fliese getropft. Wie kriege ich es bestens entfernt. Habe nun mit Fingernagel mühsam geschrubbt. Nun ist der Nagel aber aufgebraucht.

Gibt es ein effektives Mittel?
 
Musst Du schon abkratzen, aber möglichst nicht mit dem Fingernagel: Ein Federmesser könnte das sicherlich bessere Dienste tun, um die Farbe grob zu entfernen und für den Feinschliff vielleicht Akopads oder was ähnliches nehmen.
 
Nagelkratzen, ist das (d)ein Freizeitbeschäftigung oder sportliche Betätigung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben