Schwarzes Bildschirm Flacker wen youtube offen ist

Losspost

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
43
Hallo.
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Youtube aufhabe und noch fängt der Bildschirm gelegentlich an schwarz zu flackern. In Spiele oder ohne Youtube passiert in der Regel nichts. Treiber sind alle auf dem neusten stand.
Ein weiteres Problem was Vieleicht damit zusammenhängt ist das ich in Overwatch und GTA immer wieder FPS stocken und zugleich der Sound komisch wird und nach einigen Sekunden wieder alles normal ist.

Ein Verdacht hätte ich. Kann es sein das die CPU daran Schuld ist? Das diese zu heiß wird und runter tacktet.
Meine CPU:
AMD FX-8320
Asus GTX 1080

Wenn ich eine neue CPU brauche welche empfehlt ihr mir? Einschließlich Mainboard und Ram was ein gutes Preis/Leistung hat.

Gruß Losspost
 
Also Die Temperatur tut 61 Grad nicht überschreiten auch nicht bei den genannten laags.
Jedoch fällt auf das immer wieder ganz kurz die Taktfrequent auf 1400mhz von 3600mhz runtergeht
 
Hier die Bilder
 

Anhänge

  • Graphics.jpg
    Graphics.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 253
  • CPU.png
    CPU.png
    18,1 KB · Aufrufe: 259
  • CPU.jpg
    CPU.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 270
  • Caches.jpg
    Caches.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 289
  • SPD Slot#1.jpg
    SPD Slot#1.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 265
  • Memory.jpg
    Memory.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 243
  • Mainboard.jpg
    Mainboard.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 253
  • SPD Slot#4.jpg
    SPD Slot#4.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 259
  • SPD Slot#2.jpg
    SPD Slot#2.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 240
Leider ist das Problem noch da. Die ersten 10 Minuten sah es ganz gut aus aber danach gab es Problem wie zuvor
 
Zurück
Oben