Automatische Reperatur beenden

GabiKleebi

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
15
Ich habe das Problem, das wenn ich meinen Laptop starten will, die Automatische Reperatur gestartet wird. Woraufhin ich verschiedene Arten Problembehandlung zur Verfügung stehen. Wie komm ich dadurch, möglichst ohne Daten zu Verlieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn noch wichtige Daten drauf sind sofort sichern oder eine bitgenaue 1:1 Kopie des Laufwerks erstellen. (in einem anderen PC/USB-Gehäuse/Dockingstation). Windows verschiebt gerne mal Daten oder versucht sie stümperhaft zu retten, nur um diese dabei endgültig zu zerstören.
Meine Empfehlung wäre alle Daten sichern, dann Fehlersuche und Problembehebung beginnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie sicher ich bestimmte Daten? Ich hab es über LAN-Kabel versucht, da wurde der Laptop aber nicht vom anderem erkannt.
 
von ner Linux Live CD booten und darüber die Daten auf ne externe Festplatte sichern.
oder die Festplatte ausbauen und an nen anderen PC anschließen und darüber die Daten sichern
 
Am Besten Platte ausbauen und woanders einbauen. Dann hat man die meisten Möglichkeiten.
 
Wenn das Windows nicht mehr bootet könntest du die Festplatte ausbauen und woanders anschließen. Oder per USB-Stick/CD/DVD ein Live-Betriebssystem starten und von dort aus die Daten kopieren.
 
Ok, ich werde es mit der Computer Bild Notfall DVD probieren. Wenn dies nicht geht, werde ich die Festplatte morgen ausbauen lassen.
 
Zurück
Oben