Bitdefender mit CD/DVD gesucht !

Papabär

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
1.451
Morgen zusammen ,

suche Bitdefender Version 2017/2018 ( Internet Secruity ) mit CD im Auslieferungszustand . Finde gerade nur Download Angebote . Meine letzte Version ist von 2015 mit CD . Gibts bei denn keine neueren mit CD/DVD mehr dazu ?
 
Wozu braucht man die CD den Überhaupt, Internet ist für das aktualisieren des Schutzes sowieso erforderlich.

Was spricht gegen Herunterladen, ggf. auf USB-Stick und von dort installieren?
Wobei der Sinn eines Virenschutzes für einen PC der nicht ohnehin Internetverbindung hat spätestens nach ein paar Wochen ohne Update eben sowieso sehr fraglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sebbi, was du verlinkt hast, ist kein Installationsmedium auf CD/DVD für BitDefender Virenschutz 2017/2018 sondern das sind Links zu den Iso's von BitDefender Rescue Disk mit der man seinen PC booten kann um damit dann den PC auf Virenbefall zu prüfen ohne das Windows gebootet wird.
 
@purzelbär

ja weil das ist das einzigste wofür man die CD eigentlich braucht, als Rescue CD. Für die Installation braucht man so oder so eine Internetverbindung und dann wird idR eh nochmal die gesammte Installation heruntergeladen, da es schon wieder neue Versionen gibt, die nicht durch Kleinpatches installierbar sind oder die Gesammtgröße dieser eh die Installationsgröße der neusten Installation übersteigt.

Darum ist es heuzutage mit fast vollständiger Breitbandabdeckung wirtschaftlicher Unsinn, Installationsmedien zu pressen in dem Bereich.
 
Zurück
Oben