PC tut nichts außer LED und Lüfter Part 2

Shiranai

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
31
Hallo. Ich habe kürzlich meinen ersten Mini-STX aus folgenden Komponenten zusammengebaut:

Intel Pentium G4600
ASUS H110S2
Ballistix Sport LT 2x4GB Kit
Akasa AK-CC7122BP01
SanDisk 240GB SSD
90W Netzteil mit 19V

Wenn ich den PC einschalte, geht er an, Lüfter läuft, auf dem Bildschirm tut sich allerdings null.
Auf Anraten von hier hatte ich ein neues Netzteil mit 19V besorgt, das Problem hat sich allerdings nicht behoben.
Ist die CPU oder das Mainboard vielleicht defekt?
 
H110 Board und Kaby Lake CPU ... aktuelles BIOS drauf? Der 4600 wird erst ab Version 3019 unterstützt.

mfg
 
Ja das wird das Problem sein ! Das Update kannst du aber nur mit einen "älteren kompatiblen" Prozessor ab Pentium G44XX einspielen oder höhere z.b. i3 6XXX usw.
 
Geh zu deinem Computerladen um die Ecke.....falls es sowas in deiner Nähe gibt und drück ihm 20 € in die Hand incl. Bitte Bitte Bitte ;-)
oder du kennst jemanden, der eine kompatible CPU hat und sie dir kurz ausleihen möchte !
 
Zurück
Oben