QT Installation

Tron36

Ensign
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
209
Hallo Leute, hab eine frage die weniger in die Programmierung geht. Da ich nicht so recht wusst, in welchem Unterforum es ansonsten kommen würde, schreibe ich es hier. Bei der QT installation, mit dem online installer, bekomme ich ständig folgende Fehlermeldung:

Fehlermeldung.png

Ich hatte heute versucht, es zu installieren, hatte es aber irgendwann abgebrochen, da ich keine Zeit hatte. Bei erneutem versuch, kommt die obige meldung, worauf dann die Installation komplet abgebrochen werden muss.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Lg
Padawan
 
Hi,
soweit bin ich auch gekommen, dass es keine Datei nicht findet bzw. auf etwas nicht zugreifen kann.

Aber nur warum, zumal es soweit gekommen bzw. viel weiter mit der Installation war, bevor ich es abgebrochen hatte.

lg
Padawan
 
Tron36 schrieb:
Aber nur warum, zumal es soweit gekommen bzw. viel weiter mit der Installation war, bevor ich es abgebrochen hatte.
Die Dateien haben das Erstellungsdatum im Dateinamen. Da liegt die Vermutung nahe, dass eine neue Version erstellt wurde, welche die von Dir heruntergeladene Version ersetzt hat. Die Dateien gibt es also einfach nicht mehr. Daher musst Du entweder einen aktuellen Installer herunter laden oder wie schon vorgeschlagen - den Offline-Installer verwenden.
 
Zurück
Oben