• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Loved Prey - what next?

haeuslebauer

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
1.330
Hi!

Ich habe auf meiner PS4 bisher Uncharted4, DOOM, RiseTombRaider, LastOfUs und Prey gespielt.

Mein Favorit war 1. Prey, wenn auch etwas schwierig gegen Ende. Danach kommt 2. LastOfUs, 3. DOOM, 4. Rise und 5. Uncharted 4 (zu viel cutscenes und etwas langweilig)

Was empfehlt ihr als nächstes?

Grüsse!
 
Horizon Zero Dawn

Wird definitiv dein neuer Nr. 1 Hit ;)
 
Oh, das hab ich vergessen. HZD hab ich in der gleichen Vermutung gekauft - hat nach ca. 3h Spielzeit noch nicht gefunkt. Irgendwie etwas fad. Bei Prey war gerade der Anfang sehr unterhaltsam.
 
Dishonored 2?
Mehr Stealth-Spiel als Shooter mit verschiedenen Lösungswegen.
Wird schwierig mit einer Alternative für Prey. Das Spiel hat seinen eigenen Style.

Ansonsten: Deus Ex: Mankind Divided, event. Fallout 4, Metal Gear Solid Phantom Pain
 
Danke! Muss ich mir alles mal ansehen. Dishonored und Fallout könnte ich mir gut vorstellen. Und Metal gear solid auch. Von der ps4 Weg würde mich Zelda irgendwie reizen, aber extra die ganze Nintendo Kiste kaufen, hmm...

Von prey dürften sie auch gerne noch einen Nachfolger machen :-)
 
Zurück
Oben