• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wipeout - XBox-Alternative gesucht

Rome1981

Captain
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.834
Hallo Leute!

Da ich ja nun Anfang November von PS3 auf Xbox umsteige, suche ich eine Alternative zu WipeOut. Ich spiele nicht sonderlich viel auf der Konsole, aber hiervon habe ich so ziemlich alle Teile. :)

Habe auch schon Tante Google bemüht, bin aber nicht sonderlich fündig geworden, wäre daher für Tipps entsprechend dankbar! :)

Danke schon mal im Voraus!
 
Das sieht schon cool aus und wäre echt das richtige, aber ich sehe nicht, dass man das irgendwo kaufen kann?
 
Weil es das nur für den PC gibt sagt mir google, PS4 und XboX One Version sind gepant aber es ist echt ruhig geworden um das Spiel
Metascore 58. Bewertungen sind alles andere als gut.

Würde zur PS4 (pro) + Wipeout Collection raten
 
Wieso? Es gibt einfach Dinge, die die PS4 schlicht nicht kann und daher ist es eben keine Alternative... ist ja nun nicht gleich ne Gotteslästerung... :)

Edit: Redout sieht cool aus, danke für den Tipp! Mal schauen, ob man das irgendwo günstig bekommt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt interessiert mich brennend, was die PS4 im Vergleich zur Xone nicht kann (den HDMI-IN-OUT aussen vor gelassen)..
 
Da ich schon erwähnte, dass ich nur wenig spiele, ist die zweite Funktion einer Konsole hier tatsächlich ausschlaggebend:
Abspielen von UHD-Blurays. Das kann weder die normale PS4, noch die Pro und die Xbox kann es seit der One S.
 
Fällt mir nur Redout ein. Gibts für die XBox One, PS4 und PC.
 
Zurück
Oben