Lenovo Thinkpad X1 startet nicht mehr

Eiffelsturm

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
8
Hey Community!

Wir haben in unserer Firma einige von den oben genannten Laptops. Eines startet allerdings jede Woche einfach nicht mehr, d.h. ich drücke auf die Power-Taste, es passiert aber nichts.(Ja der Akku ist aufgeladen;)) Ich betätige dann immer auf der Rückseite die Reset-Taste für 10 Sekunden woraufhin dann alles wieder tadellos funktioniert. Aber auf Dauer ist das doch keine Lösung...

Meine Frage ist nun, da ich nicht der einzige zu sein scheine, ob ich ein neues Produkt verlangen kann, denn es scheint so, als läge es an der kompletten Produktreihe, und ist offenbar kein Problem, welches wir verursacht haben.

Danke im Voraus!
 
Also der ist schon 2-3 Jahre in Benutzung, ich denke, dass er schon abgelaufen ist...

Edit: Ja der Laptop hat noch Garantie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann - bei dem Modell sicher auch noch mit Vorort Service oder?
 
https://www3.lenovo.com/de/de/contact/

https://www3.lenovo.com/de/de/services-warranty/business/

Melde ich halt beim Lenovo Support. Im Business Bereich schaut man bei defekter Hardware nicht in Foren nach, sondern ruft beim Business Support an und meist recht schnell eine Lösung. Zeit ist Geld ;)

Ich kenn nur den Dell Pro Support. Da hat man innerhalb von Sekunden einen Ansprechpartner am Telefon und in der Regel am nächsten Arbeitstag den Service Techniker im Haus.
 
Zurück
Oben