Toshiba Satellite C870 Display defekt ?

clemenshess97

Newbie
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
4
Hallo liebe Community,
mein Laptop (Toshiba Satellite C870) hat ein Problem. Vor drei Tagen bemerkte ich das das rechte Schanier irgendwie immer knackt beim bewegen. Gerade wollte ich ihn anmachen und das Display bleibt schwarz. Habe dann die vier Schrauben an dem Display gelöst um zu schauen ob da vielleicht ein Kabel eingeklemmt wurde oder sowas. Dann habe ich gesehen das die Halterung die das Display am Schanier hält am Display (bzw an dem Plastikgehäuse) gebrochen ist. Ich kann jedoch nicht erkennen ob da ein Kabel kaputt gegangen ist oder so..Vielleicht könnt ihr mir ja helfen herauszufinden woran es nun liegt das mein Display schwarz bleibt..

PS: Ich habe auch mehrfach versucht das Display auf- und zu zumachen um einen Wackelkontakt ausschließen zu können, leider Ergebnislos..
 
Schließe mal einen externen Monitor an.
Hast Du ein Bild?
Wenn ja liegt es am Display. Wenn nein liegt es an der Grafikkarte.
 
Zurück
Oben