Bitdefender hat game datei gesperrt - jetzt startet spiel nicht mehr

pupsi11

Banned
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
12.473
hi

bitdefender hat unter C: documente- tomb raider die datein gesperrt so das diese nicht mehr zu verändern sind. damit lässt sich das spiel nicht mehr starten.

ich hab schon den ordner unter ausnahmen hinzugefügt aber hat nichts genützt. wenn ich BF aus mache kann ich das spiel starten - wo finde ich die datei die das blockiert um diese raus zu nehmen?

jedes mal erst BF aus zu machen will ich nämlich nicht.
 
nennt sich "Safe Files" "Sichere Dateien", dieses deaktivieren.. BitDefender2018.. BD2018.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
super. danke.

hab einfach "zulassen" angeklickt.
hab alles durch gesehen aber gerade das hab ich ausgelassen.
 
Hat mir nach dem Upgrade erstmal Steamgames abgewürgt.. kannte das Problem aber vorher schon von älteren Versionen :D..

In diesem Sinne.. bitte bitte..
 
war das erste mal und bisher auch das einzige- sollte noch mehr dazu kommen weiß ich ja jetzt wo ich es finde.


danke nochmals
 
Zurück
Oben