Extra Lüfter für Corsair Carbide 200R

Snoopdogg85

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2011
Beiträge
21
Hallo liebe Community,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen:)
Ich besitze ein Corsair Carbide 200R Gehäuse und würde gerne zwei Lüfter im Deckel anbringen (Arctic F12 PWM Rev.2).
In dem Gehäuse ist ein Asus Z-170-K Motherboard verbaut. Das Motherboard hat 3 PWM Anschlüsse.
An einen PWM Anschluß ist der CPU Kühler (Alphenföhn Brocken) angeschlossen.
An den beiden anderen PWM Anschlüssen ist jeweil der Front- bzw Hecklüfter des Carbide 200R angeschlossen.

Wie bekomme ich es nun hin, dass die beiden neuen Lüfter im Deckel auch über PWM angesteuert werden?
Würde es ausreichen an beiden PWM Anschlüssen ein Y Kabel anzuschließen?
Also folgender Aufbau:
PWM1-> CPU Kühler
PWM2-> Y-Kabel -> Front und Hecklüfter Carbide 200R
PWM3-> Y-Kabel ->2x Arctic F12

Es wäre nett wenn Ihr mir in der Hinsicht helfen könntet.

Mit freundlichen Grüßen
 
Ja, ein entsprechender Y-Adapter sollte da schon ausreichen.
 
habe ich auch so gemacht. beide oberen zusammen an ein sysfan-anschluss und die front-lüfter zusammen am 200R.
 
Zurück
Oben