News MasterCase H500P: Cooler Master vergrößert Fensterflächen und Lüfter

ach wie schön. das case gefällt mir.
fast eine überlegung wert das bestehende zu tauschen
 
Hab gleich mal das Farb Profil der Tastatur auf meine Corsair Strafe RGB MX Silent kopiert. =D
 
Ich habe zuletzt noch gedacht warum keiner Slots für Senkrecht Montierte Grafikkarten einbaut.
Was so ziemlich das sinnvollste überhaupt ist wenn man seine Hardware zur schau stellen will ^^

Die 200mm Front Lüfter finde ich auch interessant wenn sie wirklich Leise sind.


Nur die Gesamtoptik vom Gehäuse sagt mir leider nicht zu.
 
Ich hasse Acryl-Teile....einmal angeguckt und schon staub und kratzer
 
Wenn ich solch eine Diskobeleuchtung wie auf dem Artikelbild bei mir auf und unter dem Schreibtisch hätte, wäre ich wohl schon wegen chronischer Epilepsie in Behandlung.
Echt mal, das geht einfach gar nicht!
 
@Roche Geschmack ist bekanntlich Geschmacksache.

Was mir an dem Case nicht so gefällt ist, dass die Ports im Frontpanel noch oben ausgerichtet sind, da setzt sich halt schnell staub ab.
 
Man bekommt aber leider immer weniger Modelle, wo diese nicht direkt senkrecht nach oben stehen. Ich finde die angewinkelten I/O Panels recht interessant.
 
Narbennarr schrieb:
Ich hasse Acryl-Teile....einmal angeguckt und schon staub und kratzer

Kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen. Ich habe seit 2008 ein Acryl-Seitenteil und den Rechner oft auf LAN-Parties dabei gehabt und keine Kratzer. Staub setzt sich wiederum auf allem ab. Egal ob Glas oder Acryl.
 
Bei Gamers Nexus bereits getestet: Qualität für 150€ mMn katastrophal schlecht. Billiges Plastik, schlechte Halterungen der Front/Oberseite, wackelndes Seitenteil...
 
mausweazle schrieb:
Ich habe seit 2008 ein Acryl-Seitenteil und den Rechner oft auf LAN-Parties dabei gehabt und keine Kratzer. Staub setzt sich wiederum auf allem ab. Egal ob Glas oder Acryl.

Das glaubt dir keiner.
Da reicht es einmal mit der Hand drüber zu gehen und da sind Kratzer drinnen.

Kratzer bedeutet aber nicht Tiefe sofort sichtbare Kratzer sondern die Feinen die man mit entsprechend einfallendem Licht sieht.
 
@Harsiesis Die ersten 5 Sekunden sagen schon alles xD
 
mausweazle schrieb:
Kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen. Ich habe seit 2008 ein Acryl-Seitenteil und den Rechner oft auf LAN-Parties dabei gehabt und keine Kratzer. Staub setzt sich wiederum auf allem ab. Egal ob Glas oder Acryl.

Musst mal die Rolladen hochziehen :)
 
Zurück
Oben