sicherer Android-emulator

firespot

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
341
Hi,

Ich ueberlege, Android am PC zu emulieren, z.B. per Andy oder Bluestacks. Bieten mir die beiden eine "geschuetzte" Umgebung, so dass Apps etwa nichts am PC aendern/zugreifen koennen, oder koennen die das schon (den Speicherort fuer gezielten Datenaustausch zw. Andy und PC natuerlich aussen vor)?

Danke!
 
Hast du mal "Nox" angeschaut? Um Längen besser als Bluestacks, u.a. weil kostenlos.
 
surogat schrieb:
Bluestacks ist auch kostenlos. Warum sollte der veraltete Emulator "Nox" um Längen besser sein als Bluestacks?

Weil Bluestacks nicht kostenlos ist.
Entweder zahlt man monatlich, oder lädt sich täglich Adware runter.
Das ist für mich nicht kostenlos.
 
Hatte mich auch mal wieder nach einem guten und "sicheren" Android Emulator umgeschaut und es scheint nach wie vor keinen zu geben ;)
Nox ist ein laufender Trojaner laut diversen Berichten im Netz. Bluestacks war damals ok, aber diese täglich Adware Installation von Random Schrott ist schon mehr als nervig. Remix OS ist von der Konfiguration irgendwie unnötig kompliziert.

So wirklich 100% zufrieden bin ich bisher mit keinem gewesen. Scheint nicht so einfach zu sein ;)
 
Nox ist ein laufender Trojaner laut diversen Berichten im Netz.

Wo findet man diese berichte?
Ergänzung ()

Phear schrieb:
Remix OS ist von der Konfiguration irgendwie unnötig kompliziert.

Und was genau wäre daran kompliziert? (Habe es selber noch nie benutzt, daher meine Frage)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben