Navigationsleiste für S4 mini LTE

floert

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.735
Hallo,

vor einiger Zeit habe ich hier gepostet vom Displaywechsel zwischen S4 mini LTE und nicht-LTE, das hat ja nicht funktioniert und ich habe es erst einmal sein lassen.

Dann habe ich auf den Non-LTE Lineageos installiert das ja die Option der Navigationsleiste hat und dann habe ich testhalber die Buttons ausgesteckt und verwende dort nur die Leiste, was auch gut funktioniert.

Jetzt möchte ich das auf dem LTE auch machen aber da das Handy meinem Vater gehört der keinen Plan von Technik hat würde ich dort das StockAndroid drauflassen und suche eine App die das macht, am liebsten ohne Werbung oder Spyware, habt ihr Empfehlungen hierfür, bevor ich selbst den PlayStore durchsuche?
 
Nein habe ich nicht, aber lies dir die Bewertungen im Store durch, dann wirst du schon fündig werden.

Oder du probierst ein paar selber aus und wählst dann die, die dir am besten gefällt.
 
Das möchte ich vermeiden und nicht das Google Konto mit irgendwelche NonsenseApps zumüllen, deshalb frage ich hier ob jemand einen Tipp für mich hat
 
Du kannst jede "Nonsense" App aus deiner Bibliothek wieder entfernen und kaufbare Apps einmalig max 15min testen und zurückgeben.
 
Zurück
Oben