• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Genügt der PC für das Zocken von CS GO ?

Younes20

Newbie
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
3
Hi,
ich möchte mir einen PC anschaffen um CS GO zu zocken und habe ein PC im Internet auf einer Computer-Website einen gefunden. Jedoch bin ich noch nicht erfahren wenn es um die inneren Teile des PCs geht. Das einzige was ich möchte ist das CS GO auf dem PC mal flüssig laufen sollte und es aber jetzt nicht die krasseste Grafik sein sollte. Hier mal der Link zu dem PCs den ich meine: https://www.one.de/2569/one-gaming-starter-ar01?number=21910 Falls der Link nicht funktioniert hier die Teile: Könntet ihr mir sagen ob darauf CS GO laufen würde?

Prozessor: AMD FX-6300 (6 x 3.50 GHz / 4.10 GHz)
RAM: 8 GB DDR3 SDRAM 1600 MHz
Festplatte: 1 TB HDD
Grafik: AMD Radeon RX 550 2 GB GDDR5
Mainboard: Gigabyte GA-78LMT-USB3
Laufwerk: DVD-Brenner
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Home 64Bit

2. vorschlag: Wie sieht es mit deM PC aus, könnte man damit CS GO zocken (hab ich bei bei idealen thread gesehen danke für den tipp) ? :

Prozessor: Intel Pentium G4600, boxed mit Kühler

Mainboard: ASRock H110M-DGS R3.0

Arbeitsspeicher: G.Skill NT Series DIMM 8GB, DDR4-2400

Grafikkarte: Zotac GeForce GTX 1050 Ti 4GB

Netzteil: Xilence Performance A+ Serie 530W

Datenträger: Seagate BarraCuda Compute 1TB, SATA

Gehäuse: BitFenix Nova

möchte echt nur CS GO zocken. Was würdet ihr mir noch so empfehlen ?
 
Zuletzt bearbeitet: (2. vorschlag)
Lass die Finger von der Resteverwertung ;)
 
LOL, 460 Euro für den alten Müll (Die CPU ist schwach und die 550er Grafikkarte ebenfalls) , für 350-380 Euro hätte man drüber nachdenken können aber nicht bei dem Preis.
 
Hoffnungslos veraltet. Einfach für 350 Euro vergleichbares System zusammenbauen. Solche Systeme gibt es ab 200 Euro aber auch gebraucht.
 
Schau am besten in den "idealen gaming-PC" thread und bau dir für weniger Geld was besseres zusammen.

Dieses Angebot von dir ist mMn nicht gut.
 
Wie sieht es mit deM PC aus, könnte man damit CS GO zocken (hab ich bei bei idealen thread gesehen danke für den tipp) ? :

Prozessor: Intel Pentium G4600, boxed mit Kühler

Mainboard: ASRock H110M-DGS R3.0

Arbeitsspeicher: G.Skill NT Series DIMM 8GB, DDR4-2400

Grafikkarte: Zotac GeForce GTX 1050 Ti 4GB

Netzteil: Xilence Performance A+ Serie 530W

Datenträger: Seagate BarraCuda Compute 1TB, SATA

Gehäuse: BitFenix Nova

möchte echt nur CS GO zocken.
 
@Younes20: Was soll der Spaß denn kosten? Für 2000 Euro würde ich die Teile nicht kaufen und das Xilence Netzteil naja, ist auch nicht das Gelbe vom Ei...
 
Weiss nicht ob Gamestar da richtig liegt
http://www.gamestar.de/artikel/coun...nforderungen-und-grafikvergleich,3004297.html

Systemanforderungen für maximale Details in 1920x1080, Kantenglättung 8xMSAA
Grafikkarte Geforce GTX 260 oder Radeon HD 4850
Prozessor Intel Core 2 Duo E4300 oder AMD Athlon X2/6.000+
Arbeitsspeicher 2,0 GByte
Festplatte 5,4 GByte

Systemanforderungen für maximale Details in 1920x1080
Grafikkarte Geforce 8800 GT oder AMD Radeon HD 3870
Prozessor Intel Core 2 Duo 4300 oder AMD Athlon X2/4.400+
Arbeitsspeicher 2,0 GByte
Festplatte 5,4 GByte

Das sind ja keine Anforderungen.

Somit könntest du echt einen schnellen Celeron nehmen und dazu ne gtx1030 mit 2gig VRAM
Besser wäre aber denk der neue Pentium 4600 der hat 2C/4T und gute onboard IGP Grafik
Oder wie schon geschrieben ne gtx1050ti 4gig VRAM die ca doppelt so schnell wie die gtx1030 wäre
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Mainboard von dir darauf achten dass vor Versandt ein BIOS Update durchgeführt wird. Sonst bleibt dein Bildschirm schwarz
 
CS:GO läuft doch auch auf uralt-Schinken

Ich hab einen Phenom II X4 940 und 4GB DDR2 RAM sowie eine HD7870 und CS:GO läuft in höchsten Details immer mit mindestens 60FPS...

Stell dir einen günstigen PC aus dem einen Empfehl-Thread da zusammen.
 
Könnte man mit dem CSGO zocken ? Hier die Rechnerdaten : AMD Fx(tm) 6300 Six-Core Processor 3,50 GHz
16 GB RAM 2X8
NVIDIA GeForce GTX 970 4Gb
Netzteil: 630W
SSD 256 Gb

Würde mich auf schnelle Antworten freuen.
 
cs:go ist auf AMD FX Systemen nicht spielbar, die fps drops verursachen zu viel input lag

die systemanforderungen von gamestar sind vom release, die sagen absolut 0 aus.

Wenn man Geld dafür in die Hand nimmt sollte der PC 300 FPS mitmachen

-> Viel takt -> ausreichende GPU. Der Pentium G4600 sollte mit der 1050 ti erstmal reichen, ist zwar kein Vergleich zu nem 4ghz i7 aber für wenig Geld ist das die sinnvollste Option.
 
Zurück
Oben