Wo ist mein "Suche" Thema

Tammy

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.076
Ich hatte ein Thema im "Suche" Unterforum eröffnet und dieses nie mehr als drei mal täglich gepusht, dennoch ist es heute kommentarlos verschwunden!

Ich erbitte hier eine schnelle Aufklärung über das warum.
 
Hallo,

verwechselst du vielleicht das Forum? Von dir gibt es kein Thema im Suche-Bereich, dass in der letzten Zeit regelmäßig gepusht wurde. Es gibt auch kein Thema von dir, das von uns entfernt bzw. ausgeblendet wurde.

Grüße
 
Das eine Thema ist antik und das andere nach diesem Thread hier erstellt, das wird er beides nicht meinen.

Außerdem, Tammy, du pushst falsch, bitte lies dir mal die Marktplatzregeln diesbezüglich durch.
 
Dann schaut mal bitte in eure DB, wohin es verschwunden sein kann....

Es gab im Marktplatz Suche Form ein Thema von mir, auf das hin ich ja sogar eine PM eines Anbieters erhalten habe, also bilde ich mir das ja eher nicht ein ;)
Sollte ich falsch gepusht haben, sorry dafür, ich werde gleich nochmal nachlesen, bitte aber dennoch weiterhin um Aufklärung, danke.
 
Es handelte sich um eine Suche nach einem XMG A102, also so wie in dem Thema, das ich nun ersatzweise eröffnet hatte.

Das Thema war schon einige Monate alt, da sich jedoch die Suche wieder aktuell gestaltete, habe ich es reaktiviert.

Mit einer threadid kann ich leider nicht dienen :/

Danke in jedem Fall schon einmal im Voraus :)
 
Hier ist es: https://www.computerbase.de/forum/threads/1643490/

Es ist noch vorhanden und aufrufbar. Es ist jedoch noch im Dezember eingeordnet, da du falsch gepusht hast. (-:
Richtiges Pushen erfolgt durch Editieren des letzten Beitrages, nicht durch Schreiben eines neuen.
 
Na dann habe ich auch gleich etwas gelernt, vielen Dank :)
 
Zurück
Oben