Frage bearbeiten

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Wie soll man seine Frage bearbeiten, wenn bearbeiten nicht angezeigt wird (obwohl man als Frage ersteller angemeldet ist)?
Es ist so bei dieser Frage : https://www.computerbase.de/forum/threads/sms-senden-ueber-internet-geht-nich.1716549/
Was muss ich(man) machen , damit es a ngezeigt wird?
Oder diese Frage wird gelöscht(damit ich sie bearbeitet neu erstellen kann.

Neu: danke für die Antwort "sudfaisl" , könnt ihr dann bitte diese Frage löschen, damit ich sie bearbeit neu stellen kann.

Bitte : Da ich diese Frage nicht mehr bearbeiten kann, könnt ihr sie bitte löschen, damit ich sie besser Formulieren stellen kann.

Erledigt, Madman1209 sagte mir in eine anderen Frage wie man sich bedankt, und zwar so wie ich es hier mache.
 
Zuletzt bearbeitet: (Bitte löschen)
Das Thema ist geschlossen, daher kann man es nicht mehr bearbeiten.

Bitte folge den Anweisungen des Moderators und probier es - diesmal entsprechend korrekt - noch einmal.
 
Zurück
Oben