1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Mär 2009
    Beiträge
    3.606

    Post Endless RPG Lands Bundle: Borderlands-Serie zum Sparpreis im Angebot

    In Humbles Endless RPG Lands Bundle ist die hochgelobte Borderlands-Serie für die nächsten zwei Wochen zum Schnupperpreis, allerdings nicht ganz komplett zu haben. Zusätzliche Indie-Titel aus anderen Genres versüßen das Angebot.

    Zur News: Endless RPG Lands Bundle: Borderlands-Serie zum Sparpreis im Angebot

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Commodore
    Dabei seit
    Jan 2008
    Beiträge
    4.156

    AW: Endless RPG Lands Bundle: Borderlands-Serie zum Sparpreis im Angebot

    Mit Borderlands macht man nichts falsch!
    MARK MY WORDS...! This drill, will open a hole in the universe. And that hole will be a path for those behind us. The dreams of those who have fallen! The hopes of those who will follow! Those two sets of dreams weave together into a double helix, drilling a path towards tomorrow!

  4. #3
    Banned
    Dabei seit
    Jul 2014
    Beiträge
    2.325

    AW: Endless RPG Lands Bundle: Borderlands-Serie zum Sparpreis im Angebot

    Zitat Zitat von trane87 Beitrag anzeigen
    Mit Borderlands macht man nichts falsch!
    Kennt man eines, kennt man alle.
    Ca. 20 Stunde in einem Teil reicht eigentlich auch, weil viel mehr kommt dann nicht mehr.
    Und den ersten Teil kann man gleich überspringen.

  5. #4
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jul 2014
    Ort
    bei Darmstadt
    Beiträge
    400

    AW: Endless RPG Lands Bundle: Borderlands-Serie zum Sparpreis im Angebot

    Mich hat an Borderlands extrem genervt, dass die Gegner immer wieder neu respawnen.

  6. #5
    Commander
    Dabei seit
    Feb 2010
    Beiträge
    2.118

    AW: Endless RPG Lands Bundle: Borderlands-Serie zum Sparpreis im Angebot

    Hab schon einige Stunden in BL2 verbracht, die DLCs hier hatte ich bis heute aber noch nicht (Wollte dafür nie so viel Geld ausgeben, wie die bisher gekostet haben).

    Zudem hab ich schon lange auf so ein Angebot für die Pre-Sequel gewartet woohoo ^^

    @JaKno:
    Mich zwar auch, aber die Zeit ist idR lang genug. Außer man speichert mitten in einer Mission... dann war es extrem nervig.

  7. #6
    Lieutenant
    Dabei seit
    Apr 2016
    Beiträge
    622

    AW: Endless RPG Lands Bundle: Borderlands-Serie zum Sparpreis im Angebot

    Zitat Zitat von Ap2000 Beitrag anzeigen
    Kennt man eines, kennt man alle.
    Selten soein Unfug gelesen.
    Teil 1,2 und 2.5 sind sehr unterschiedliche Spiele, allein durch den Fakt das jeder Teil andere Charaktere hat und grade Handsome Jack ist ein Grund die Reihe zu lieben.

  8. #7
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Dez 2011
    Beiträge
    259

    AW: Endless RPG Lands Bundle: Borderlands-Serie zum Sparpreis im Angebot

    Wenn einen der Humor nicht vom Hocker haut, ist das Spiel halt ziemlich dröge. Ich habe BL1 durchgespielt, aber den zweiten teil nach ca 5 Stunden dauerhaft aufgehört. Bietet neben der neuen story nichts neues. Wenn man auf die neuen Fähigkeiten anspielt, kann man auch erst einmal jeden Charakter des ersten spielen.

  9. #8
    Banned
    Dabei seit
    Jul 2014
    Beiträge
    2.325

    AW: Endless RPG Lands Bundle: Borderlands-Serie zum Sparpreis im Angebot

    Zitat Zitat von Hylou Beitrag anzeigen

    grade Handsome Jack ist ein Grund die Reihe zu lieben.
    Die ca. 20~25 Stunden, die ich mit BL 2 verbracht habe, war nach kurzer Zeit nur noch mit Netcasts wie Auf ein Bier und Stay Forever, weil das Writing dermaßen mies und möchtegern-lustig war. Wie so oft von Gearbox halt.

  10. #9
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.579

    AW: Endless RPG Lands Bundle: Borderlands-Serie zum Sparpreis im Angebot

    Ich habe in BL2 laut steam 460h versenkt Erst mit einer Sirene gespielt bis es dank Levelcap einfach nicht mehr weiter ging, dann per DLC Mecromancer, mehr Level und mehr storys freigeschaltet. Am Ende habe ich mir aber per Savegame-edit geholfen, da ich wirklich keine Lust mehr hatte auf legendary drops zu warten.

    Bei BL1 und das PreSequel habe ich einmal die story durchgezogen und dann keine Lust mehr gehabt. BL1 ist einfach in allen Belangen schlechter als BL2 und als ich endlich auf dem Mond ankam, hatte ich dann wirklich keine Lust mehr auf den Grind.

    edit: Waren doch nur 434h
    Geändert von Axxid (11.10.2017 um 16:47 Uhr)
    Zitat Zitat von Adok
    Eine Diskussionsgrundlage besteht aus Daten, Fakten, Argumenten ggfs. auch noch Quellen (Links) und auch noch der/ einer persönlichen Meinung die wiederum in Worte und Sätze verpackt sind und nicht einfach einem 6 Worte umfassenden Satz nebst einem Link.
    QUELLE

  11. #10
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Apr 2013
    Ort
    Radebeul
    Beiträge
    1.733

    AW: Endless RPG Lands Bundle: Borderlands-Serie zum Sparpreis im Angebot

    Hab noch die Borderlands "Handsome Collection" auf PS4 rumliegen...
    Obwohl ich Borderlands nicht so schlecht finde, ist dass eins der Spiele die ich im Singleplayer einfach zu langweilig finde um sie länger zu spielen. Erst im Coop und mit Voice-Chat machen die Borderlands Titel tatsächlich Spaß.

    In Sachen Story und Charaktere sind allerdings alle 3 Spiele eher so "Mäh". Tales from the Borderlands zeigt aber, dass man aus den Prämissen, die Borderlands hat auch deutlich mehr rausholen kann, weswegen ich hoffe dass das nächste Borderlands sich dann etwas Inspiration bei den Story/ Charakter-Writern bei Telltale holt

  12. #11
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jan 2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.770

    AW: Endless RPG Lands Bundle: Borderlands-Serie zum Sparpreis im Angebot

    Mit Borderlands 1 konnte ich überhaupt nichts anfangen ... Jahre später dann Borderlands 2 für die Xbox One geholt und gemerkt, dass der Titel einen quasi antik wirkenden 4-Spieler-Splitscreen-Modus hat und man die Kampagne dadurch zusammen auf dem heimischen Sofa mit 3 anderen Leuten durchzocken kann ... naja, haben dann den ganzen Winter nur dieses Game gezockt, mit literweise Cola und Pizza bestellt, wie in guten alten Zeiten.
    Desktop: Dell XPS 8920 | i7-7700, GTX 1070 8GB
    Notebook: Dell XPS 15 9560 | i5-7300HQ, GTX 1050 4GB
    Tablet: Microsoft Surface 3 | x7-z8700, 128GB
    Konsolen: Nintendo Switch, Xbox One, Playstation 4 (slim)

  13. #12
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Mai 2012
    Beiträge
    1.456

    AW: Endless RPG Lands Bundle: Borderlands-Serie zum Sparpreis im Angebot

    wohl nach wie vor der so ziemlich einzige Koop-Shooter der was taugt und nicht nur ein paar wenige Stunden beschäftigt.

  14. #13
    Lieutenant
    Dabei seit
    Dez 2005
    Beiträge
    552

    AW: Endless RPG Lands Bundle: Borderlands-Serie zum Sparpreis im Angebot

    Keiner sagt was über Endless Legend? Ich freue mich total, dass das Angebot da ist. Einem Freund von mir fehlt das Game noch. Damit ist stundenlanger Spaß erneut garantiert.
    AMD Phenom x4 9950 Black Editon - MSI K9A2 Platinum (Bios V1.10) 790FX - AMD Radeon R7 260X - 4x 2GB Unganged Corsair XMS2 1066MHz CL5 - OCZ StealthXstream 500W Netzteil - 12GB Samsung SSD 840 Series + 500GB SanDisk SSD + 3TB S-ATA Seagate Barracuda - 22" LG FLATRON L227WTP @ 1680x1050 - Razer Mamba - Sennheiser 598 SE Headset - Microsoft SideWinder X6 - Corsair H60 Hydro - Windows 10 Pro x64 + Updated

  15. #14
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Mai 2013
    Beiträge
    349

    AW: Endless RPG Lands Bundle: Borderlands-Serie zum Sparpreis im Angebot

    Hab BL1 und BL2 echt gerne gespielt. Fand die Grafik, der Humor und die Charaktere ergaben eine tolle Mischung. Wobei ich den zweiten Teil doch deutlich besser als den ersten empfinde. BL hatte aber schon Schwächen, das muss man sagen.
    Mainboard Asus H81M-Plus
    CPU Intel Core i5 4670
    Grafikkarte Gigabyte HD 7950
    RAM G.Skill 8Gb 1333 mHz
    Festplatte Crucial M500 120 GB SSD + Seagate 500 GB HDD
    Netzteil Be Quiet! System Power 7 400 Watt

  16. #15
    Commander
    Dabei seit
    Apr 2006
    Beiträge
    2.094

    AW: Endless RPG Lands Bundle: Borderlands-Serie zum Sparpreis im Angebot

    BL2 hab ich 244 Stunden auf'm Tacho und könnte es gleich wieder installieren
    Intel Core i9-7980XE @ Noctua NH-D15S | ASUS ROG Rampage VI Extreme | MSI GTX 1080 Ti Lightning Z SLI | G.Skill 128GB RAM, DDR4-3200, CL14 | Samsung SSD 960 PRO 2TB | 2x Samsung SSD 840 PRO (512GB) + 2x Samsung SSD 830 (512GB) | Plextor PX-L890SA | Corsair AX1500i Titanium | Lian Li TYR PC-X2000F |

    Intel Core i7-6950X @ Noctua NH-D15S | Asus ROG Rampage V10 Extreme | MSI GTX 1080 Ti Lightning Z | Kingston 128GB RAM, DDR4-2666, CL15 | Seasonic 1.000 Platinum |

  17. #16
    Lieutenant
    Dabei seit
    Apr 2007
    Beiträge
    737

    AW: Endless RPG Lands Bundle: Borderlands-Serie zum Sparpreis im Angebot

    Zitat Zitat von JaKno Beitrag anzeigen
    Mich hat an Borderlands extrem genervt, dass die Gegner immer wieder neu respawnen.
    Es ist effektiv nunmal ein ARPG aus der Ego-Perspektive - dieses Genre funktioniert ohne Gegner-Respawn nicht, denn dann könnte man kein Lootfarming betreiben.
    Intel Core i7 6700K | 16 GB Corsair Vengeance DDR4-3200 | MSI Z170A Gaming Pro Carbon | Gainward Geforce GTX 1070 Phoenix

    BenQ XL2730Z (2560x1440) | Cooler Master MM530 (PWM3360) | Cooler Master MK750 (MX-Red) | Beyerdynamic DT 880 + Sennheiser HD 598 + Creative Sound Blaster X H5 TE | Asus Xonar Essence STX II + Mayflower Objective O2ODAC

  18. #17
    Commander
    Dabei seit
    Mai 2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.742

    AW: Endless RPG Lands Bundle: Borderlands-Serie zum Sparpreis im Angebot

    Bei BL2 komm ich auch auf gut 200 Stunden.

    Zocks seit einigen Tagen mit der Freundin nochmal durch (sie kannte es bisher nicht) und hab wieder ne Menge Spaß. Pre-Sequel war auch ganz gut, aber vom Umfang her eher nicht so gut wie Teil 2.
    "Bin gehackt worden" klingt ja auch gleich viel epischer als "Ich klicke irgendwelche Links im Internet an, wie so eine Oma."

  19. #18
    Rankvc
    Gast

    AW: Endless RPG Lands Bundle: Borderlands-Serie zum Sparpreis im Angebot

    BL1 bin ich nie warm geworden, jedoch sowohl BL2 als auch Pre-Sequel in Single und Coop durchgespielt - wirklich Spass die Spiele. Geschichtlich auch amüsant, wenn man die Story versteht - die Chars, wie man sie teils in allen drei Teilen wiedersieht, Entwicklung sieht... verstehe nur bis heute nicht wieso Pre-Sequel doch oft nicht den Ruhm bekommt den es verdient.
    Zwar kleiner als Borderlands 2 - dennoch durch Luft, Vakuum, andere Fahrzeuge und Story (Claptastic Voyage!) absolut Top.

  20. #19
    Commander
    Dabei seit
    Mai 2005
    Ort
    ALU
    Beiträge
    2.262

    AW: Endless RPG Lands Bundle: Borderlands-Serie zum Sparpreis im Angebot

    Ich bin in keinem anderem Shooter so oft verreckt wie in BL2.
    Das DLC hab ich glaube ich noch nicht evtl. schlag ich zu. Heute Abend erstmal Grim Dawn Addon suchten
    | Asrock Z370 Extreme 4 | Intel i7 8700k@4,8Ghz@NH-D15 | Trident Z 16GB 3200MHz CL14 |
    | 128 GB Samsung 850 | 512GB Samsung 850 | 2TB WD Green | MSI GTX 1080 Gaming 8G |
    | Soundblaster AE5@Avinity AHP-967 | BeQuiet DarkPower Pro11 550W | Win 10 x64 Prof.
    D3
    PoE

  21. #20
    Commander
    Dabei seit
    Dez 2008
    Beiträge
    2.595

    AW: Endless RPG Lands Bundle: Borderlands-Serie zum Sparpreis im Angebot

    Das Loot war in Borderlands 1 jedoch um einiges besser, da waren selbst blaue und lila Waffen(ohne red text) richtige Monster während man in BL2 ab UVHM etwa 99,9% der Waffen vergessen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite