• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Endless RPG Lands Bundle: Borderlands-Serie zum Sparpreis im Angebot

Borderlands 1 ist doch am PC geschnitten, muss man das per VPN kaufen, um bei Humble den uncut-Key zu bekommen?
 
JaKno schrieb:
Mich hat an Borderlands extrem genervt, dass die Gegner immer wieder neu respawnen.

Die Gebiete hatten damit eher das Gefühl von Instanzen aus MMOs statt das von RPGs wie Gothic. Dort blieben Gegner auch tot und man konnte die Welt regelrecht entvölkern.
Allerdings sind neu spawnende Gegner nichts neues in Rollenspielen. Wie soll man sonst Leveln? Man musste einige Gegenden ja gar nicht wirklich betreten (Caustic Caverns). Einige Waffen und Rüstungen kamen auch nur von einem Gegner und wenn dieser nicht mehr da war, so war auch die Chance auf einen Drop für immer dahin. Ein Reiz von Borderlands (2) war ja die Suche nach legendären (orange) Waffen.
 
Gab auch noch Waffen jenseits von Orange. ich hab beide Teile zusammen sicher über 400h gespielt inkl. aller DLCs. Einzig die Raids im UVHM fand ich für 2er-Gruppen oft fast nicht machbar, mit random-Spielern konnte man das eigentlich auch fast immer vergessen. Und wie ich es gehasst habe nie an eine Conference Call gekommen zu sein. Wurde leider nur ne Butcher :D
 
Leider ist dieses mal nix dabei für mich. BL1 haben wir uns damals zum Release im Freundeskreis zugelegt und bis heute hats keiner von uns durch. Einfach repetitiv, waren schnell gelangweilt.
Endless Legend ist da schon interessanter aber Leider hab ich genug 4x, Rundenbasierte RTS, etc. Genre in der Bibliothek die noch gespielt werden müssen
 
interessiert mich kaum habs gespielt aber nicht lang mal für nen 10ner bei steam geschossen

ich persönlich finde spiele die eine "Damage Anzeige" bei Schusswaffen haben nicht so dolle

Meine 7.62 AK12 tötet dich bei einem headshot punkt. aus. ende.

somit werde ich nie einen gefallen an solchen games finden leider geht der trend aber genau dort hin ( Destiny 1 & 2, The Division, Borderlands...) somit bleibt für mich nur mein angestaubtes Arma 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir geholt, bevor es die news hier gab. Wirklich super Angebot und nun habe ich wieder ein Paar Spiele auf meiner Steam Bib mehr.
Die Sammlung wächst weiter.
 
@ChrisM
Ich habs ohne VPN gekauft und auch aktiviert und habe die Uncut-Version. Nur Steam ist auf englisch, aber ich glaube kaum, dass das noch nen Einfluss hat.
 
Ich habe es mir ebenfalls gegönnt und hoffe, dass ich diese Spiele dieses mal spielen werde. Vor allem klingt der Coop der Borderlands-Serie sehr interessant.
 
Hätte gerne noch den Van Helsing Soundtrack bekommen aber leider hab ich nur den "10% off your first month of Humble Monthly" bekommen.
 
Wenn wir demnächst Lust/Zeit hat auf Borderlands/2 Coop kann sich ja bei mir melden.

Suche Mitspieler.
 
Im Coop ist BL2 sehr zu empfehlen.
Hat uns für ein paar Wochenend Abende sehr viel Spaß gemacht.
 
Zurück
Oben