Rückerstattung dauert nun über 3 Wochen.

sodom-xp

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
18
Wollte mal so in die Runde fragen, ob es normal bei CaseKing ist, dass die Bearbeitung von Rückerstattungen so lange dauert.
Ich fragte nach 2 Wochen an, bekam eine Standardmail, dass die Bearbeitung der Reihe nach abgearbeitet würden und ich sicher dafür Verständnis hätte.
Da frage ich mich als Kunde, was wollen die mir damit sagen? Mir ja egal wie da intern gearbeitet wird.
Also fragte ich diesen Montag erneut nach, bekam bisher keine Antwort.

Ich muss mich doch sehr über den Laden wundern.
 
Hallo Sodom-xp. :)

Das ist auf jeden Fall nicht die Norm. Kannst du mir mal deine Kundennummer geben, damit ich mir das ansehen kann?
 
Huhu, mogel mich einfach mal dazu.
Habe am 2.10 meine HTC VIVE reklamiert.
Die Antwort mit Rücksendeschein kam schnell, doch danach nichts mehr.
Hab am 13.10 nachgefragt, ob alles angekommen sein, worauf ich ne 0815 Antwort bekommen habe, dass sich alles etwas verzögert.
Jetzt haben wir einen Monat später...

Kann ich irgengwann noch etwas erwarten?

MFG David
Kundennummer: 423257
Bestell- / Rechnungsnr.: 1118720
 
Hallo David,

ich hab eben mal mit der RMA gesprochen. Dein Paket geht heute noch wieder raus.

Ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen.
 
Hi,
danke für die sehr schnelle Antwort....

und danke, dass Du das so schnell geregelt hast;)

Gruß David
 
Hey,

habe heute das Paket erhalten.
Doch anstatt neues Netzteil für die "Breakout Box", habe ich ein weiteres Netzteil für die
Lighthouse Basen bekommen(also 3 Stück)

Kann also die Brille nicht in Betrieb nehmen geschweige denn testen ob der defekt an der Brille behoben ist.
 
Hallo,

am Samstag ist das richtige Netzteil angekommen.
Wie ich befürchtete, geht die Brille immer noch nicht.:(
Ich hatte ja bevor ich die Brille eingeschickt hatte, das Netzteil von einem Freund getestet.
Die Wackler waren weg, aber die Brille scheint wohl "nen Knall" zu haben.
Habe das der RMA so auch mitgeteilt, was sie anscheinend ignoriert haben.
Die haben nur das Netzteil gewechselt.
Deswegen habe ich über einen Monat gewartet?:(
Da hätte ich mir das Netzteil auch kaufen können, was ja nicht das Problem mit der Brille löst.

Habe ehrlich gesagt wenig Hoffnung auf eine Lösung
 
Zurück
Oben