• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mashinky Signale gehen nicht.

KaffeeWeißer

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2016
Beiträge
297
Hey ich habe mir Mashinky gekauft und finde es richtig klasse, gerade in dem frühen Status lässt es sich super spielen.

nur komme ich nicht mehr klar sobald zwei Züge auf einer schiene sind, habe auch Ausweg stellen das sie nicht kollidieren können und alles mit Signalen ausgestattet. Entweder stehen die Züge alle an einer roten Ampel, habe extra einen Umweg gebaut aber nichts. ich verzweifle daran irgendwie :(

vielleicht kann mir da jemand helfen ?
 
Das Problem hab ich bei einem Streamer auch bereits gesehen gehabt.
Ich weiß natürlich nicht welche Version er hatte, aber die Signale funktionierten dort auch nicht fehlerfrei.
 
Zurück
Oben