NZXT Phantom Big Tower Lüftung anschließen

HunterS04

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
443
Hallo Leute,
habe heute mein neues Gehäuse gekriegt.
Es ist ein NZXT Phantom.
Bei der Montage hat alles geklappt, nur mit der Lüftersteuerung komme ich nicht zurecht.
Es hängen eine Menge Stecker rum (2 Pin glaube ich) und ein Molex. Der Molex muss in mein Netzteil denke ich, bin aber nicht sicher. Nur weiß ich nicht wie ich den Molex an mein Netzteil kriege. Ich besitze nur den Stecker für das Netzteil den ich mit in den Imgur Ordner gepackt habe.
Falls sich jemand mit dem Gehäuse und der Steuerung auskennt, bzw. weiß wie man mein Problem lösen kann wäre ich dem jenigen Dankbar :)
mfg. Timon
 
Den Molex steckst du an dein Netzteil. Schlimmstenfalls sollte das im Handbuch des Netzteils stehen.
Beim Phantom sollten an den 2/3-Pin Buchsen Aufkleber sein (bzw an den Kabeln) welcher Lüfter in welche Buchse gehört.
 
Ist der HDD Stecker der richtige? Oder mit was für einem Kabel schließe ich den Molex an mein Netzteil an?
 
Molex ist Molex.
 
Zurück
Oben