Windows per 2. Festplatte installieren

Fatske

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
28
Moin,

bei meinem Kumpel geht das windows oderso nicht mehr und wir würden es gerne neu installieren, ist es möglich es durch meiner festplatte die an meinem pc wo auch windows drauf ist es bei ihm zu installieren, indem wir einfach meine festplatte bei ihm ran stecken und es denn darüber auf seiner festplatte neu installieren. I:)ch hoffe ihr versteht was ich meine und hoffe ihr könnt mir helfen... :rolleyes:
 
danke für deine schnelle antwort und ich weiß auch dass das so funzt aber wollte halt nur wissen ob es so gehen würde, aber danke dir.
 
Wie er schon sagte: nein, nicht wirklich. Die Gründe sind vielfältig.
 
Die Gründe sind nicht vielfältig. Es gibt nunmal einen Unterschied zwischen
- Installationsdateien
- einem fertigen Programm

Ein bereits installiertes Programm kann man unmöglich woanders "installieren", da die Setup-Routinen nur bei den Installationsdateien sind. Bei dem installierten Programm sind sie bereits abgearbeitet und auch nicht mehr wiederherzustellen.
 
Hallo, Fatske

Wäre es nicht einfacher, Windows neu zu installieren per USB oder DVD ?

Du könntest deinem Freund doch die entsprechende Windows Version auf einen USB Stick oder DVD herstellen.

MfG
 
Zurück
Oben