DP Kabel defekt oder der DP Port der 1080

dig

Lieutenant
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
655
Hi,
habe fps einbrüche bei meiner neuen gtx 1080 über das DP KAbel.
Bei mortal kombat 5fps bei 144hz und 2k Auflösung, es laggt schon beim laden des Spiels, wenn ich auf HDMI gehe ist alles normal high fps bei 60hz
cs:go 200 fps vorher 300 bei einer 970

jemand eine idee?
 
Nimm doch einfach ein neues DP-Kabel und teste es. Wenn es immer noch so ist ist der Port defekt, wenn nicht war es das Kabel.
 
komischer weise bei overwatch bei den höchsten einstellungen 3620+2036 144 hz läuft es wie geschmiert

nachtrag war 60hz..eben auf 2k mit 144 hz eingestellt
Ergänzung ()

läuft alles...scheint ein steam problem zu sein ?
 
Oder einen anderen DP Anschluss.
Die 1080er haben idR nicht nur einen DP.
 
anderen DP Anschluss habe ich natürlich probiert mich gleichem Ergebnis. -.-
 
Du fragst ob das Kabel oder der Port defekt ist obwohl du mehrere Ports schon getestet hast?
 
Naja dann ist natürlich logisch dass es das Kabel sein muss...
 
Zurück
Oben