Cadet 3rd Year

Gebrauchtes Asus Notebook vom Kollegen

Hallo,
    Ein Kollege von mir verkauft sein Asus Notebook mit folgenden Spezifikationen:
    Intel Core i7-6500U
    GTX 960M
    8 GB DRR4

Ich denke es ist der hier: Link

Ich kenne mich leider nur bei Desktop PCs aus und habe leider überhaupt keine Ahnung von Notebooks und deren gleichen.
    Ich möchte euch fragen, wie viel das Teil noch Wert bzw. wie viel Ihr für so ein gebrauchtes Teil ausgeben würdet. Und ob sich der Überhaupt lohnt. Es ist glaub ich so ca. ein halbes Jahr alt. Sein Preis wäre zwischen 500€ und 600€.

Ich persönlich möchte es nur fürs Surfen, Serien und Filme Streaming und vlt. ab und zu paar kleine Games als Unterhaltung (Sims 4, Comedy Night, etc...)
    Geändert von TheConnect (07.10.2017 um 00:36 Uhr)

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Captain

AW: Gebrauchtes Asus Notebook vom Kollegen

Der Preis ist mMn in Ordnung. Die gewünschten Spiele sollten problemlos laufen. Achte darauf, dass du sämtliche Unterlagen (zwecks Garantie) bekommst.
    Intel Pentium G4560 (i7-7700K folgt) | Asus Prime Z270-A | 16GB Kit DDR4-2666 | Asus Dual Radeon RX 480 OC | Samsung 960 EVO 500GB, Samsung 850 EVO 500GB, WD Green 3TB, WD Green 4TB, WD Red 4TB | be quiet! Straight Power 10-CM 500W | be quiet! Pure Base 600 | Windows 10 Pro | Asus PB287Q 28" (4K) & LG W2442PA 24" (FHD)

Cadet 1st Year

Der Preis ist in Ordnung aber ich denke der Laptop ist vllt etwas überdimensioniert für deine anforderungen?

Cadet 3rd Year
    Ersteller dieses Themas

Danke für die Beiträge. Habe Ihn jetzt um 350€ gekauft!
    Eure PC Spezifikationen interessieren keinen!