Windows/Chrome nach Spiel immer langsamer

lesen1992

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
30
Hey Community,
Habe mir ein neues Setup gekauft und ein großes Problem.
Wenn ich CSGO Spiele, habe ich plötzlich nur 80 FPs und wenn ich aus dem Spiel gehe, kann ich unter Windows suchen nichts mehr eingeben, da es sich aufhängt. Ebenfalls das gleiche bei Google Chrome.. sobald ich ein Buchstabe in die Suchleiste tippen möchte, stürzt Chrome ab..

Bitte helft mir!

System:
AMD ryzen 1700 x
Msi x370 Carbon Gaming pro
16 gab ram
NZXT Kraken x52
Windows 10 64Bit
 
Sind alle Treiber installiert? auch der Chipsatztreiber vom Motherboard?
Wie sieht es im Gerätemanager aus, gibt es ein Ausrufungszeichen, eine Fehlermeldung, ein unbekanntes Gerät?
 
Hey, ja eigentlich schon guckst gleich noch mal nach. Im Gerätemanager war nichts zu sehen. Kann es an der Kühlung liegen? Zu wenig leitpaste? Gibt es für den ryzen 1700x einen extra Treiber ?
 
Kann es vielleicht daran liegen, dass ich ein Bios Update gemacht habe?
 
Habe schon eine andere Version installiert, immer noch das selbe Problem
Komischer weise auch nur wenn ich csgo starte, total wenig fps trotz guter Hardware und nach schließen des Spiels schimert dann Chrome und Windows ab..
 
Frage mich wie du überhaupt den Rechner nutzen kannst, ohne Grafikkarte....zumindest hast du keine angegeben ;)

Im Bios auch alles wieder richtig eingestellt nach dem Update?
 
Shakyor schrieb:
Frage mich wie du überhaupt den Rechner nutzen kannst, ohne Grafikkarte....zumindest hast du keine angegeben ;)

Im Bios auch alles wieder richtig eingestellt nach dem Update?

Hab ne Geforce 1060 6gb.

Habe nichts umgestellt
Ergänzung ()

Shakyor schrieb:
Frage mich wie du überhaupt den Rechner nutzen kannst, ohne Grafikkarte....zumindest hast du keine angegeben ;)

Im Bios auch alles wieder richtig eingestellt nach dem Update?


MSI_SnapShot.jpg
 
Zurück
Oben