Spiele schlecht oder nicht mehr spielbar. Extremes ruckeln. Was tun?

dwdwww.jpg da kommt das Bild wenn ich Cinebench asuführen will
Ergänzung ()

FPS 24,5
Min Fps 13,7
Max Fps 80,3
was meinst du mit score?
Und meine Grafikkarte wird angezeigt
Ergänzung ()

CPU ist:
Intel(R) Core(TM) i5-4210U CPU @ 1.70GHz

verbaut

und dem test Cinebench kam das herraus

Grafik.png
Ergänzung ()

Was nun
Ergänzung ()

Der jenige der das Problem löst bekommt 20€ überwiesen :)
 
Die Werte sehen eigentlich alle gut aus - sind da wo sie sein sollten.

Ich würde mal, um von deinen Optimierungsversuche wirklich komplett sicher zu sein, Windows 10 mit Hilfe der MediaCreation Tools neu installieren. Du brauchst dazu keine CD, bloss ein USB Stick mit min. 4 GB Speicherplatz. Die MediaCreation Tools lädst Du von Microsoft runter, dann erstellt Dir ein Assistent Schritt für Schritt ein Installationsmedium mit dem Stick (Daten werden vom Internet geladen). Dann bootest von diesem Stick. Wichtig ist dass das bisherige Windows gelöscht wird und nicht drüberinstalliert.
Vorher aber noch deine Daten sichern (nicht auf den 4 GB Stick, da werden ebenfalls alle Daten gelöscht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Leuts, Problem ist gelöst. Es waren die Einstellungen im virtuellen Arbeitsspeicher es waren zu wenig ram eingestellt dadurch wurde der Inhalt des Spiels nicht richtig dagestellt bzw. kam das ruckeln zustande. Ich habe jetzt diese Einstellung vorgenommen und in msconfig habe ich meine vollen prozessoren eingestellt :)Problem gelöst.png.

Vielen Dank an die die mir helfen wollten :)
 
Lass es auf "Grösse wird vom System verwaltet" - sonst kriegst Du früher oder später nur wieder Probleme.
 
Sry das war nicht die Problemlösung haha. Ich hatte lediglich vergessen den vsync anzuschalten :) hahaha alles läuft jetzt wieder Reibungslos.
Keine Ahnung wieso ich daran nciht gedacht habe :) alos Thema kann geschlossen werden :)
 
Zurück
Oben