Master Liquid Lite 120 voll ausnutzen

TheTallTom

Lieutenant
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
921
Master Liquid Lite 120 richtig anschließen

Hallöchen,

ich habe seit gestern ein komplett neues System.

Ryzen 1600X
Asus X370 Pro
Cooler MasterMaster Liquid Lite 120
Gehäuse XPradator X3 von AeroCool


Hab den Radiator hinten/oben befestigt, dann darauf den Lüfter der durch den Radiator nach hinten raus pusten soll.
Vorne im Gehäuse ist ein 20cm Lüfter.

Im Idle hab ich 39-41 Grad und bei Last (Prime 95) 65-68 Grad.

Nun meine Frage:

Wie sollte man die WaKü anschließen, das X370 hat mehrere Anschlüsse für CPU Kühler, CPU optional, CHA Fan, AIO Pumpe und paar andere..

Wo sollte man den CPU Aufsatz anschließen?
Wo den Ventilator von der WaKü

Hab ihn derzeit bei CPU und CPU optional angeschlossen, jedoch möchte ich sicher gehen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die AIO noch zurückgeben kannst, würde ich es machen. Ein Lufkühler kühlt fürs selbe Geld sicher besser und vor allem LEISER.
 
Also ich bin zufrieden damit.
Jemand der Erfahrung mit dem Teil hat und die Fragen beantworten könnte bitte?
 
Zurück
Oben