• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schatten des Krieges startet nicht.

Warum upgradest du nicht?
Das neue Fall Creators Update von Windows 10 kann man schon als ISO runterladen und dein Key geht auch noch zum Aktivieren.
Würde bei der Gelegenheit dann gleich mal komplett neu aufsetzen....
 
komisch afterburner ist wohl auch noch ein problem aber wie lasse ich mir denn nun meine ganzen werte anzeigen ?:/
und funktioniert das fps cap auch wenn show on screen display auf off ist ?
 
V4 3.0.9267 falls das die richtige versions Nummer ist.
Ergänzung ()

Soll ich Afterburner gleich mit deinstallieren ?
 
Afterburner ist die 4.4.0 Beta12 die aktuelle und Rivatuner 7.0.0 14877 Beta30...
 
ja ok, teste das update für den RTSS mal!

Den Afterburner 4.4 beta würde ich testen wenn das nicht hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach drüber installieren oder wie ? sorry für die dummen fragen :/
Ergänzung ()

soll ich vorher den rivatuner ordner löschen ?
 
im Afterburner aufs X drücken falls der noch läuft, RTSS wird dann auch beendet!
Dann drüberinstallieren und PC neu starten.
 
Hab ich zumindest immer so gemacht ja....
Mit dem neuen RTSS7 hast auch endlich schöne Schriftarten im OSD ;)
DXMD_2017_10_12_22_00_25_750.jpg
 
hab jetzt folgendes wenn ich osd aktiviere und spiel starte erscheint kein osd .
es scheint sich nach dem start des spiels zu deaktivieren. gibts da irgebdwelche settings oder muss ich damit leben ?
Ergänzung ()

habe immernoch version 6.6 :/
 
wenns in anderen games funktioniert liegts wohl am Spiel.
 
brauche ich nicht rtss 7 mein layout sieht nämlich noch genauso aus . habe eben gelesen man muss auf vector 2d stellen allerdings sah das layout dort anders aus :/
 
Naja, wenn du nicht die aktuellste Version installierst, brauchst dich nicht wundern, wenn aktuelle Spielen nicht gehen ;)
 
Gab wohl nen Update extra für dieses Spiel mal schauen ob es klappt.
Ergänzung ()

Problem endlich gelöst!
Nervig sich ab und an rumärgern zu müssen desto größer ist die erfüllung wenn das Problem endlich gelöst ist :D.
Ich danke allen hieran beteiligten die sich für mich Gedanken gemacht haben.
ihr seit ne tolle Community :D.
Aber gezockt wird heute nicht mehr, das hat mir jetzt gereicht :).
 
und was hat es nun gelöst? -))
Computer sind dazu da Probleme zu lösen die wir ohne Computer nicht hätten.
 
Wie gesagt aufgrund eines Steamposts fand ich heraus man müsse auf Vector 2D stellen für genanntes Spiel. Im selben Post sah ich das deren layout für rtss anders aussah, also begab ich mich auf die suche nach Googleergebnissen die mit dem spiel und eben Problemen mit rtss zusammenhingen.
Da fand ich dann einen Link zum Steamforum wo eine diskussion zum thema lief, dort wurde ein Link gepostet für ein rtss-update welches extra für dieses spiel erstellt wurde.
gesagt getan update geladen umgestellt und jetzt ist alles tutti was dieses Problem betraf :).
 
Zurück
Oben