Spiele Ruckeln extrem und zittern was habe ich getan?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tetris1995

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
27
Hallo bin neu hier und komme gleich mit einem Problem was mir ziemlich auf die nerven geht.
Also von Anfang an.

Ich wollte meine Spiele ein wenig beschleunigen damit sie flüssiger laufen. Dabei bin ich den Schritten aus dem folgendem Video gefolgt.

https://www.youtube.com/watch?v=TVW1K_611I8



Nachdem ich die Tipps verwendet habe gingen meine Spiele extrem schlecht. Der Bildschirm hat extrem geruckelt/gezittert und die Spiele waren schlecht spielbar. Habe auch den Prefetch im Windows Ordner gelöscht. Und donst wie gesagt nur die Schritte im Video benutzt. Als ich alles probiert habe die Einstellungen Rückgängig zu machen und die Spiele nicht besser wurden habe ich letztendlich den PC komplett zurückgesetzt. Aber wie ich erfahren musste sidn die Spiele immernoch so wie vorher.

Natürlich habe ich tausendmal meinen Grafikkartentreiber erneuert und auch komplett gelöscht und wieder instaliert aber es wird nicht besser. Den Treiber habe ich einmal von Lenovo und auch von NIVIDA installiert und es passiert nichts .

Kann nur Minecraft spielen haha. Habe auch im dxdiag die Grafikkarte prüfen lassen aber da steht das sie einwafrei ist.

Muss ich vieleicht den Treiber von Windows 8 instalieren?

Jetzt Meine Frage wie kriege ich das wieder so hin wie es war.

PC Infos:
Lenovo Z50-70 (PC)
Windows 10 64 Bit (Ursprünglich erworben mit Windows 8)
8GB Ram
NVIDIA Geforce 840M
4 Prozessoren
Intel Core i5

Spieleinfo:
Mafia 3
Far Cry 2/3/4
Skyrim...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen schonmal vielen Dank im vorraus :) Geräte Manager Speicherkarte.pngPC Infos.pngVisueller Arbeitsspeicher.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben