Brauche neuen Speicher

thedot

Lieutenant
Registriert
März 2005
Beiträge
805
Hallo Männer,

ich bin so langsam in dem Alter, wo ich schon echt kein Plan von Rechnern, DD3 oder was auch immer hab. Früher mal selbst geschraubt. Heute einfach froh wenn alles funktioniert.

Das mal zu meinem Rechner: https://imgur.com/a/o7eUi

So nun merk ich oft, dass das System öfters hängt wenn ich was im FF mache und 12 Fenster oder mehr offen hab. Nun ja ihr kennt das ja: FF frisst mal leicht 3-4Gig und das System geht ziemlich in die Knie (habe derzeit 8Gig drin, ja ich weiß, lange her, war nicht schlau von mir). Kann mir hier noch einer einen 8Gig Baustein empfehlen oder meinetwegen 16Gig, welcher würde bei mir gehen? Ich bin da gar nicht auf dem Laufenden gerade.

Danke im Voraus,
 
Theoretisch jeder JEDEC Speicher mit 1600 MHz. Leider recht teuer. Musst halt schaun was grad günstig ist. Crucial, Kingston oder so.
 
Naja, weil die Preise halt angezogen haben. Habe die vor nem Jahr für 28€ gekauft :)
 
Zurück
Oben