Bitte um Passwortmanagerempfehlung (kostenlos & mehrere Geräte)

icedoutpimp

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
20
Hallo zusammen.

Ich habe gerade ordentlich nach Passwortmanagern gegoogled und habe nach einem kostenlosen gesucht der seinen Job erledigt und der es mir erlaubt auch von einem anderen Gerät (zB im Büro) auf meine Accounts zuzugreifen. Also im Idealfall suche ich etwas was kostenlos ist, super sichere und ästhetisch ansprechende Passwörter generiert (die ich mit dem Masterpasswort kontrollieren/einsehen kann) und am besten eine Syncfunktion hat.

Bzw, es muss noch nicht mal eine Syncfunktion sein. Es würde schon reichen, wenn ich einfach auf nem anderen Gerät den Manager installieren, mich mit meinem Account einloggen und darauf hin alle meine Passwörter kontrollieren/einsehen kann.

Kann mir jemand etwas empfehlen?

Lieben Dank im Vorraus!
 
lastpass
 
KeePass.

Aber bitte was zur Hölle sollen "ästhetisch ansprechende Kennwörter" sein? Ein Kennwort sollte möglichst komplex, d.h. viele Zeichen und schwer bis nicht zu erraten sein und nicht schön anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)
Lastpass ist super. *Weiß jemand wie man die AutoLogin Funktion zum Laufen bekommt? Klappt bei mir nicht so recht.
 
Hab Dashlane Premium über eine Seite für 6 Monate kostenlos bekommen.
 
Zurück
Oben