• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 und Stereokopfhörer + Mic konfigurieren?

S4b0teuR

Lieutenant
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
773
Guten Tag,

benutze am PC einen fiio e10k mit einem DT990Pro und das Samson Go Mic. Zu hause ist die PS4 an einen Receiver angeschlossen.

Besteht die Möglichkeit diese Hardware an der PS4 zu nutzen? Müsste auch sprechen konnen über ein Mic.

Oder muss ich in dem Fall zwangsläufig ein Headset kaufen?

MfG
 
Ich würde beides einfach mal per USB anschließen und testen. Mit USB-Soundkarten kommt die PS4 normalerweise klar. Habe selber eine Speedlink USB Soundkarte dran, damit ich mein PC Headset (2x3,5mm)an der PS4 benutzen kann. In den PS4 Optionen kannst du dann die Pegel einstellen.
 
Zurück
Oben