Brauche Unterstützung beim verkabeln von SHARKOON VG5-W

Goby

Newbie
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
1
Ich habe ein neues Gehäuse gekauft (SHARKOON VG5-W ) und möchte meinen Asus espire m5910 in das Gehäuse einbauen! Habe aber Probleme beim verkabeln der letzten 2 Pin Kabeln. Kann mir irgendwer helfen? Bitte schreibt mir eine E-Mail!!!
 
Sorry, so läuft das hier nicht.

Foren sind dafür da, gleichzeitig ein Nachschlagewerk für Personen mit ähnlichen Problemen zu sein. (Werden über Google-Suche gefunden)

Bitte schildere deine Probleme hier, und mache aussagekräftige Fotos, falls notwendig.

Mit welchen Kabeln hast denn Probleme?
 
Ein Blick in das Handbuch des Gehäuses beziehungsweise des Mainboards ist meist auch sehr aufschlussreich....
 
2 Pin Kabel?
Welches denn, HDD-LED, Power-LED...?
Findest Du im Handbuch (falls nicht mehr vorhanden PDF von der Herstellerseite Laden).

Die genaue Boardbezeichnung sollte irgendwo auf dem MB aufgedruckt sein.
 
Zurück
Oben