Reparatur am Scharnier

Claymanx3

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
121
Hallo zusammen, :)

Ich habe vor knapp 2 Wochen mein Schenker Notebook zur Reparatur bei mysn eingeschickt, da das Scharnier etwas ausgeleiert ist. Da ich mich innerhalb der Garantielaufzeit bewege und ziemlich viel Geld für das Gerät gezahlt habe wollte ich fragen wie hoch die Chancen sind, dass das Problem wirklich behoben wird. Zusätzlich würde mich interessieren wie das ganze funktioniert, müsste man die ganze Display Klappe wechseln oder gibt es dafür kleinteile? Vielleicht hat ja ein anderer User schonmal das gleiche problem gehabt oder ein Forumsmitarbeiter von Schenker liest diesen Thread. :)

Lg


P.S: es handelt sich bei dem Notebook um ein p506. :)
 
Hallo Claymanx3,

das können und werden wir auf jeden Fall beheben.
Ich kann nur nicht sagen, an welcher Seite dein Scharnier defekt ist.
Entweder muss das Upper Case getauscht werden, dass reine Scharnier wäre noch eine Möglichkeit, alternativ wäre es auch möglich, dass nur das LCD Backcover getauscht werden muss.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen?

PS: mit einer Auftragsbezogenen Referenznummer, können wir auch mehr in Erfahrung bringen. ;)

XMG|Alexander
 
Hallo Alexander,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Meine Referenznummer lautet:
RMA817100020

Über genauere Information zu dem momentanigen Stand meines Laptops wäre ich natürlich sehr dankbar.

Lg :)
 
Moin Claymanx3,

gute Nachricht, dein Gerät befindet sich in Bearbeitung.
Sofern alles Planmäßig verläuft, sollte dein Gerät, ende dieser Woche wieder bei dir sein.

XMG|Alexander
 
Zurück
Oben