Chrome Datenschutzfehler

"Keine Sichere Verbindung" -> Da stört vielleicht deine AV-Schutzsoftware.

Kannst auch mal oben links auf "nicht sicher" klicken und schauen, was dort im Bezug auf https / Zertifikat angezeigt wird. (Vermute mal, dass man die Info dort findet. Nutze Chrome nicht.)
 
Dann klick doch mal oben auf das "nicht sicher"
Und lass dir das Zertifikat anzeigen.
Hast du in letzter Zeit was installiert?
 
Hey,

sind Datum und Uhrzeit Deines Systems korrekt eingestellt?

Bei zu hoher Abweichung werden Zertifikate von gesicherten Verbindungen dadurch fälschlicherweise als "abgelaufen" betrachtet.

:edit: sehe gerade, dass bei dir die Zertifizierungsstelle (CA / Certification Authority) des Zertifikats bereits als unsicher eingestuft wird (was die obere Annahme bereits obsolet macht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich auch mal, allerdings war wirklich meine Uhrzeit und Datum verstellt.
Nach dem richtigen einstellen der Daten, ging es wieder. :D
 
killertomate285 schrieb:
Das hatte ich auch mal, allerdings war wirklich meine Uhrzeit und Datum verstellt.
Nach dem richtigen einstellen der Daten, ging es wieder. :D

Sie geht aber Perfekt :)


es funktioniert wieder und wieso weiß ich nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Windows Uhr macht vieles aber nicht perfekt funktionieren^^ Neben der Uhrzeit: auch Datum korrekt eingestellt?
Hast du schon probiert Chrome komplett zu de- und dann neu zu installieren? Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass das Zertifikat nicht validiert werden kann und da Chrome seinen eigenen Zertifikatsspeicher mit bringt wird sich dieser bei dir verabschiedet haben. Warum dies so ist? Tja die Frage wirst nur du beantworten können aber keiner von uns, zumindest nicht wenn wir nicht 100%ig alles wissen was auf deinem System in den letzten Tagen passiert ist.

Ob es wirklich an Chrome liegt kannst du ja einfach mal testen indem du den IE oder Firefox probierst.
 
Zurück
Oben