News KDG bringt Triple Play nach Norddeutschland

Jo, also die Kunden - besonders in DSL-Unterversorgten Gebieten - sind denen gewiss.
 
Gerade meinen Bruder angerufen, der in einem DSL-freien Stadtteil Lübecks wohnt. Der wäre vor Freude beinahe in Tränen ausgebrochen. :)
 
KDG rult schon ziemlich. Ich hab in Leipzig irgendwie immer in DSL-ungünstigen Gebieten gewohnt und freue mich seit November über 6,2 MBit für 29,89 Eur! 2,2 MBit für 19,89 Eur gibts auch (jeweils + Fernsehanschluss 14 Eur). Sind schon heiße Preise, da können höchstens andere Anbieter mit eigenem Netz mithalten, DSL-Resaler habens da schwer. Selbst sweet Alice (hansenet) oder Arcor kosten mind. 5 Eur mehr und sind etwas langsamer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibts kein DSL und das da in der News erst recht nicht.
 
das wird ja erst noch ausgebaut... is aba einfacher als es Telekomm hat, deswegen ist damit zu rechnen, das die mehr leute damit erreichen.
 
Also ich bin seit über einem JAhr bei KabelBW und muss sagen, dass die eine sehr ausfallssichere Leitung ahben
 
Andere Lokale Firmen sind mittlerweile auch dabei dies vorzubereiten
Der Kabelanbieter Iesy, der in Frankfurt am Main sitz und für das gesamte Gebiet zuständig ist(Rhein-Main, Hochtaunus, Taunus, Wetterau ect.) hat bereits in einigen Städten schon damit angefangen, die letzte spürbare Änderung im Netz war die verschiebung 2er Sender ( Bayern und Südwest Rheinland Pfalz) in den UHF bereich(Kabelkanal 22 und 23) zum Sauberhalten der Frequenzbereiche für das Internet per Kabel durchgeführt, besonders in Bad Homburg und umgebung ( Ihr wisst garnicht wieviele Leute das immoment eingestellt haben wollen -.-)
 
Zurück
Oben