Redakteur

Post Schatten des Krieges: Spieler umgehen Beutebox-System

Dass die Mikrotransaktionen in Mittelerde: Schatten des Krieges nach EAs Variante in Battlefront 2 fast schon human wirken, ändert wenig am grundsätzlichen Problem. Findige Nutzer haben Kniffe aufgetan, mit denen sich Beuteboxen und ihre Auswirkungen im neuen Mittelerde-Spiel entfernen lassen.

Zur News: Schatten des Krieges: Spieler umgehen Beutebox-System

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lieutenant

AW: Schatten des Krieges: Spieler umgehen Beutebox-System

Das haben sie davon, jetzt wird zurück gecheated :-)
    I76850K@4,1GHZ | be quiet! Silent Loop 280 | ASUS RAMPAGE V EXTREME | 32GB Corsair LPX @3000 | EVGA 1080 TI FTW3 | Corsair AX760 | Sound Blaster Z | 2x 256 GB Samsung 850 Pro | 1TB Samsung 850 EVO | 4TB WD RE | AOC AGON AG352UCG | Ducky Shine 3 RED | Nanoxia Deep Silence 6

I bet you're the kind of guy that would f**k a person in the ass and not even have the goddamn common courtesy to give him a reach-around

46 75 63 6b 20 74 68 69 73 20 73 68 69 74 20 49 27 6d 20 6f 75 74 2e

Captain

War doch klar. Ist doch eh nur nen SP Spiel.... hätt ich mir auch einfach gecheatet den Mist....
    pRouD DREAMCAST oWneR --=:{SEGA 4 LIFE}:=--

"Die Realität ist nur etwas für Menschen die mit Drogen nicht umgehen können..." || SYSPROFILE

Lt. Commander

Grundsätzlich bin ich kein großer Freund von Cheats.. aber unter so Umständen und vor allem in einem SingelPlayer Spiel#
    würde ich das auch machen
    Gehäuse: CM Silencio 452 Monitor: Dell U2715H OS: Windows 10 Pro Grafikkarte: ASUS GTX 970 - STRIX CPU: i5 6600k @ TR Macho 120 Mainboard: MSI H170 Gaming M3 Arbeitsspeicher: 16GB DDR4-2133 CL14 Netzteil: be quiet! E9-CM Straight Power 580 Watt ​ Festplatten: Samsung 840 Evo 500 GB + WD 2 TB

Lt. Commander

Das weis doch nun mal jeder, das es so ist. Sieht ja schließlich jeder, wenn er es spielen will und auf "ablehnen" klickt. Wer es nicht macht ist selber schuld.
    Das wäre für mich jetzt eher eine "Notiz" aber keine News gewesen.
    Gate of Dreams: ColorProfileSwitcher (Logitech G910)
    http://www.gateofdreams.de/products/...-switcher.html
    CPU: i7 6850 GPU: 2 TitanX(Pascal)RAM: 64GB G-Skill 3200Mhz (XMP 2.0) Mainboard: ASUS X99 DELUXE II SSD: 2x Crucial M550 1TB HDD: 3x 2TB extern WD my Passport Metal NT: Corsair HX 1000i Monitor: EIZO EV 2750 Tastatur: Logitech G910 Maus: Logitech G502/G900/Roccat Tyon KH: Ultrasone Edition 8 Carbon KHV: Oppo HA-1Gehäuse:Phanteks Enthoo Primo SE

Cadet 4th Year

inb4 mass ban

wenn die server dann leerstehen weil jeder gecheatet hat

Fleet Admiral

EA = größter Abzockeverein den immer noch so viele Hinterherhecheln ...

Zeitreise... im Jahr 3000

Fifa 61232 ist draussen denn man hat nach und nach umgestellt auf 1/2 Jahr Release und später auch noch auf Monatliches Release. Madden NFL , NHL u.s.w. bewegen sich auch so.

Battlefield 21433 ist draussen mit 5234238 DLC´s und weiteren 34238745234237 Beutelootboxen.

Innovationen = 0 ...

Und in Single Player Games hat so etwas nichts zu suchen.
    90 % aller Forenfragen könnten damit gelöst werden wenn die Fragensteller das tun würden was
    90 % aller Fragenbeantworter selber tun .... ihre Frage bei Google eintippen und lesen .

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. "Albert Einstein"

Lt. Junior Grade

Wollte nur mal ein großes Kompliment an Max loswerden. Deine Artikel sind hier mit das beste was man lesen kann (neben den Netzteiltests). Wie du immerwieder wie momentane Lage mit kritischem Blick bewertest und beschreibst ist super. Danke dafür
    Mainboard: MSI Mortar B350 ; CPU: AMD Ryzen 1700; GPU: AMD RX480 Nitro+ Sapphire ; PSU: Super Flower Platinum King; RAM: 16GB DDR4 G.Skill Ripjaw V; Festplatten: Crucial SSD 128 GB, Seagate Barracuda 2TB ; Lüfter: 2x Nocuta 120mm; Kühler: AMD Wraith Spire

Cadet 3rd Year

Spielen ohne noch mehr Geld auszugeben? Die Lücke wird bestimmt schnell gefixt.

Redakteur
    Ersteller dieses Themas

@Gaugaumera

Danke für das Lob!

Zitat Zitat von Tramizu Beitrag anzeigen
    Das weis doch nun mal jeder, das es so ist. Sieht ja schließlich jeder, wenn er es spielen will und auf "ablehnen" klickt. Wer es nicht macht ist selber schuld.
    Das wäre für mich jetzt eher eine "Notiz" aber keine News gewesen.
    Es ist an der Stelle - oder zumindest mir - gar nicht klar, dass man weiterspielen darf, wenn man irgendwelche Nutzungsbestimmungen ablehnt. Die Norm ist das eigentlich nicht.

Commander

Wenn ich das richtig verstanden habe bekommt man nur eine zusätzlich oder andere Film Sequenz am Ende, oder?
    Oder was hat man von dem Grinden?
    Geändert von Dextro1975 (13.10.2017 um 17:19 Uhr)
    1070 GTX - I7 2600k - Z68 Pro3 Gen3 - 500 watt Corsair Vengeance - 16 gb Adata ram
    Antec p182 - HR-02 MACHO CPU-Kühler - Asus xonar dg audio soundkarte
    Samsung ssd 850 evo 500gb - Samsung ssd 840 basic 250 gb
    Audioengine 2 Lautsprechersystem - Superlux HD681
    Dell UltraSharp U2311H - MX518 Refresh Mouse

Lieutenant

Zitat Zitat von Dextro1975 Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig verstanden habe bekommt man nur eine zusätzlich oder andere Film Sequenz am Ende, oder?
    Oder was hat man von dem Grinden?
    Wohl nur unnötig verzockte Zeit. Es ist ein einseitiges Geschäft
    Aber es soll ja Leute geben die des Sammelns wegen spielen.

Im Prinzip ist es schlimmer als Glücksspiel. Am Automaten hat man noch die Chance mehr Geld rauszuholen als man reingesteckt hat. Im Spiel bekommt man nur Bits die den Anbieter nichts kosten.

Rear Admiral

War es in DeadSpace 3 nicht schon so, dass EA Materialien für bessere Waffen separat verkauft hat ? Man konnte natürlich auch stundenlang grinden.
    Wurde auch mit Cheattools "gefixt"
    Ryzen 5 1600 + BeQuiet Shadow Rock 2
    MSI B350 Mortar mit 16GB Corsair Vengeance LPX 3000
    MSI 1070 Armor 8G OC

OCZ Agility3/MX300/Sandisk

Commander

Da die EA Spiele ja alle über Origin laufen wird EA bestimmt bald hingehen und durch Origin die Spieldateien prüfen lassen.
    Und wenn dann Manipulationen festgestellt werden, wird EA so asozial sein den Account permanent zu bannen in der Hoffnung dass die Leute sich alles dann nochmal kaufen ...
    I used to be a signature, but then i took an arrow to the knee.

Lt. Commander

nice one
    Build Log
    Sys1 Bitfenix Phenom M Cpu: i7 870 Gpu: GTX 660ti SSD: 120GB Ram: 12GB@1333 Win 10 Pro @65"
    Sys2 Fractal Design Define S Cpu: i5 750@3,36 Gpu: GTX 670 SSD:128GB Ram: 16GB@1600 Win 10 Pro @32"
    Lap1: Amd A6 / Lap2: Amd A4 / 2x Huawei Mate 8

Ensign

richtig so!

Lieutenant

Mich interessiert das game zwar nicht, da ich den ersten teil scho sehr öde fand, und von cheaten halte ich ebensowenig, aber in diesem fall - recht so !

Lootboxen in einem Sp game...soweit ist es scho gekommen....Hoffe ja noch das es ein riesen flop wird und die mal lernen das man nicht alles mit den käufern machen kann.
    Aber was rede ich da, das ding wird auch massig gekauft und dann jammern alle das es immer besch....eidener wird.....
    System : i7 2600k 4,5 GHz | Asus P8Z68 Deluxe | EVGA GTX 1070 FTW 2130/4500 Mhz | Corsair Vengeance 16 GB 1600 MHz | Bequiet Dark Power Pro 11 850W | Roccat Kone XTD | Roccat Isku | Dell U2414H | Creative X-Fi Xtreme Fidelity | Edifier s550 Encore | Wakü -> Thermaltake Symphony (Großes Modell und umgebaut) | Coolermaster HAF932 Tower

Commander

Trotzdem wird es nicht gekauft, weil selbst durch das Umgehen sich der Publisher durch kaufen trotzdem bestätigt wird.
    "Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt!" Gandhi
    "Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen." Konfuzius
    Xbox live : goodTObeEVIL
    Controller oder Maus&Tastatur

Banned

EA = größter Abzockeverein den immer noch so viele Hinterherhecheln ...
    Das Spiel ist doch gar nicht ovn EA oder?

Lieutenant

Zitat Zitat von AbstaubBaer Beitrag anzeigen
    @Gaugaumera

Danke für das Lob!

Es ist an der Stelle - oder zumindest mir - gar nicht klar, dass man weiterspielen darf, wenn man irgendwelche Nutzungsbestimmungen ablehnt. Die Norm ist das eigentlich nicht.
    Ist in einigen Spielen so zb auch in Mafia 3