Forza Motorsport 7 stürzt einfach ab

Thormann89

Lieutenant
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
729
Hallo Leute,

leider habe ich mit meinem neuen Rechner und Forza so meine Problemchen.
Unerwartet und nicht reproduzierbar, stürzt Forza einfach ab, also geht einfach aus ohne jegliche Fehlermeldung.

Mein System:
Ryzen 7 1700x
16 GB RAM
ASUS Strix 1080ti
Installiert ist das Spiel auf einer SSD
Win10.

Treiber sind soweit alle aktuell. Es passiert manchmal im Menü, manchmal im Rennen.

Ich verstehe es nicht und es macht mich wütend und wahnsinnig. So macht das keinen Spaß :(

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank!
 
Mach mal ein Update, das hat mir geholfen und musste es sogar selber updaten.
 
MSI Afterburner und andere Tools Mal geschlossen? Das hatte bei mir geholfen, danach ging es dann auch mit allen Tools im Hintergrund beim 2. starten.

Seit dem Update auf Windows 10 Redstone 3 startet mein Spiel gar nicht mehr. Kurzer Startladescreen und nach wenigen Sekunden schließt sich FM7.

Updates gibt's im Windows Store.


EDIT: Heute, ohne Updates für Windows oder FM7, startet das Game Problemlos. Kein Plan was das soll. Gestern nein, heute ja. Ich glaube mein PC ist weiblich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile bekannt wieso das Spiel einfach so abgestürzt ist`?
Passiert mir auch öfter im Multiplayer :(
Hab das Spiel erst seit ein paar Tagen
 
Zurück
Oben