• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

#The Division | 4er Gruppe gesucht

PatienTT

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.010
Hallo Zusammen,

ich suche eine 4er Gruppe zum regelmäßigen zocken. Am liebsten Übergriffe und legendäre Missionen.

Mein Char hat folgende Attribute:

Sturmgewehr: 389k
Sniper: 600k
geheimes Stürmer Set 6er


Ich freue mich auf Antworten :-)

Gruß
 
Da ich im Bereich "PC-Games" gepostet habe, natürlich für den PC :D
 
Naja das bedeutet ja nicht immer was. Ich habe schon viele PC Spieler in Konsolen Threads gesehen und umgekehrt. ;)

Divison und PC ist so eine Sache. Die Spielerschaft ist da nicht gerade groß. Bei den Konsolen ist da mehr los.
 
@Badclown, Wo hast du das her ?

@PatienTT, ich fürchte ich bin nicht professionell genug, ich spiele das Game derzeit eher sporadisch.
 
@Badclown: Bevor ich einen neuen Thread eröffnet habe, suchte ich einen bestehenden. Der war im Konsolenbereich, da habe ich auch gepostet und dann ist mir dies aufgefallen. Also weiß ich was Du meinst^^

@DarkstormX: Meine UPlay ID ist: dw.PatienTT Adde mich und wir können gern ein paar Runden drehen :)
 
Das wäre mir zu heftig, Controller & 30 FPS. Aber gut. Ich hatte nicht den Eindruck es wäre irgendwie leer als ich noch intersiv gespielt habe. Derzeit gibt es einige andere Spiele die gespielt werden wollen, danach geht es wieder ans Division.
 
Das empfinde nicht so schlimm. Am PC bin ich auch der 60fps+ Typ aber auf einem 55 Zoller mit Couchabstand gehen auch 30fps. Controller ist für mich kein Probelm. Spiele am PC auch oft mit Controller. :)

Bei Division bin ich gespannt was das neue Update 1.8 für die Spielerzahlen tut. Ich hoffe, dass da doch wieder einige zurückkommen. Division macht eigentlich trotz des "Alters" jede Menge Spaß.
 
Das Spiel hatte so viel Potenzial, aber irgendwie spielt es keiner mehr. Hab es mit 1.6 Patch auch nochmal versucht, aber alleine rum rennen macht halt keinen Spaß :(
 
Ich habe bei mir im Clan einige Mitspieler gefunden und wir schaffen die legendären Missionen jetzt relativ locker. Wir haben sogar einige Übergriffe gemeistert :)

Also wenn jemand Bock auf das Game hat und nicht allein spielen möchte, dann seid ihr herzlich willkommen mitzuspielen. Nein ihr müsst dazu nicht den Clan beitreten, indem ich bin :D

Einfach Spaß haben!

Mein UPlay Nick steht weiter oben, nichtsdestotrotz noch einmal: dw.PatienTT

Sagt bitte kurz Bescheid, wenn ihr mich addet, dann nehme ich euch an :)
 
Ok ich Adde dich mal am Wochenende :)

Nick ist RushOr !
 
Cool :)
 
Ui bei PatienTT läutet was ;)

Hätte auch nichts dagegen mit einer Truppe des öfteren rumzuziehen, brauch noch paar Achievements und das geht mit einer eingespielten Truppe besser ;)

Gruß
Freespace
 
@Freespace:

Adde mich bei uPlay: dw.PatienTT

Freue mich von Dir zu hören :-)
 
Letzter Beitrag von Ende 2017, also gehe ich mal davon aus dass noch gespielt wird.
Ich werde dich im uplay hinzufügen. Wir sind eine Gruppe von 5 Leute die regelmäßig zusammen Division spielen, jedoch zeitlich bedingt sind wir meist zu dritt. Jemanden mit Erfahrung und guter Ausrüstung haben wir immer gern dabei ;)
Doch Warnung: Drei von uns haben einen fiesen niederbayrischen Dialekt :freak:
 
Dann schaue ich mal heute Abend ob ich eine Anfrage habe. Wie ist dein Nick?

Bei den legendären Missionen sowie den heldenhaften Übergriffen muss man sich lediglich an den Fahrplan halten und dann ist es kein Problem ;)

Tante Edit sagt:

Ich würde den Thread öfter pushen, nur sind Doppelposts verboten...
 
Zuletzt bearbeitet:
steam + uPlay: Raubo
Aktuell scheinen viele Spieler sich von Destiny 2 abzuwenden und Einzug in The Division zu halten.
Spielerzahlen in The Division steigen gerade täglich :)
 
Ich spiele Division seit 1.7 wieder und es macht richtig Spaß :)
 
Gibt's über The Division gar keinen Sammler hier, finde einfach nix ?
 
Zurück
Oben